1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update für HTC Hero Android 2.1 ist inoffiziel erschinen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von chee1989, 15.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chee1989, 15.05.2010 #1
    chee1989

    chee1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Es mag inoffzile sein , aber es schient in USA bei Sprint Androids zu funktioniren und macht irgendwie Hoffnung, dass es bald die Updates auch offiziel bei uns geben wird :)
     
  2. Icefrog, 16.05.2010 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    hätte man ja auch einfach in den dazugehörigen Update-thread schreiben können...
     
  3. AST, 16.05.2010 #3
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Ich finde es sehr hilfreich, wenn solche Meldungen nicht irgendwo in den Tiefen eines Mega-Threads versinken, sondern direkt als neues Thema erstellt werden. Aber die Meinungen dazu können durchaus unterschiedlich sein...

    Viele Grüße
    AST
     
  4. nixgegendenise, 16.05.2010 #4
    nixgegendenise

    nixgegendenise Gast

    Es ist gar nichts erschienen, auch nicht inoffiziell. Es wurde ein ROM geleakt. Das machen ROM-Cooker schon seit Monaten, weil HTC nicht, wie versprochen, Anfang des Jahres 2010 das offizielle 2.1-ROM herausgebracht hat.
     
  5. Kranki, 16.05.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Es ist nichts erschienen, es wurde ein Update geleaked, so wie es unzählige Male passiert und schon woanders thematisiert wurde. Und es ist noch nichtmal eins für dieses Gerät.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen