Update für HTC Hero Android 2.1 ist inoffiziel erschinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chee1989

Neues Mitglied
0
Es mag inoffzile sein , aber es schient in USA bei Sprint Androids zu funktioniren und macht irgendwie Hoffnung, dass es bald die Updates auch offiziel bei uns geben wird :)
 
hätte man ja auch einfach in den dazugehörigen Update-thread schreiben können...
 
Icefrog schrieb:
hätte man ja auch einfach in den dazugehörigen Update-thread schreiben können...
Ich finde es sehr hilfreich, wenn solche Meldungen nicht irgendwo in den Tiefen eines Mega-Threads versinken, sondern direkt als neues Thema erstellt werden. Aber die Meinungen dazu können durchaus unterschiedlich sein...

Viele Grüße
AST
 
Es ist gar nichts erschienen, auch nicht inoffiziell. Es wurde ein ROM geleakt. Das machen ROM-Cooker schon seit Monaten, weil HTC nicht, wie versprochen, Anfang des Jahres 2010 das offizielle 2.1-ROM herausgebracht hat.
 
Es ist nichts erschienen, es wurde ein Update geleaked, so wie es unzählige Male passiert und schon woanders thematisiert wurde. Und es ist noch nichtmal eins für dieses Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten