1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. asatreu, 24.08.2010 #1
    asatreu

    asatreu Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich habe mal eine Frage, wie ich am besten Updates für Apps mache, die für das Wildfire nicht im Android-Market angeboten werden.
    In meinem konkreten Fall geht es um "Lookout Antivirus Security" (Lookout Antivirus Security - Android app on AppBrain). Hatte mir da mal irgendwo die apk-Datei runtergeladen und das dann manuell installiert und es läuft auch alles bestens.
    Jetzt bekomme ich aber ständig vom 1&1-Store die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Dort heißt es dann, dass die App im 1&1-Store noch nicht verfügbar sei und ich werde auf den Android-Market verwiesen, welcher mir die App jedoch nicht anzeigt.
    Auf der AppBrain-Netzseite (mit Fast Web Installer) kann ich es jedoch lediglich deinstallieren, eine Updatemöglichkeit gibt es dort leider nicht. Mit der AppBrain-App wird es mir auch als zu aktualisierende App aufgelistet, jedoch lande ich da wieder bei der Fehlerseite im Android-Market.

    Vielen Dank für Hinweise,
    asatreu
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  2. asatreu, 25.08.2010 #2
    asatreu

    asatreu Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Idee?
     
  3. Zoopa, 26.08.2010 #3
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    vermutlich musst du auch die neue Version mit dem Fast Web Installer installieren, also bei jedem Update wieder von Hand. Etwas anderes wäre mir nicht bekannt.