Update für Vodafone Geräte

Also ich hab kein Update erhalten. Mein Gerät ist bei vodafone gekauft. Kann wie im Branding Thema schon erwähnt, kein Banding feststellen...jedoch wid auf der HP von HTC bei der IMEI Abfrage vf angezeigt.
Meine Vermutung, dass das nu die Information ist, an wen HTC verkauft hat, erhärtet sich somit.

finde ich das update im Internet?
Wenn ich es aufspiele, ist mein root und apps2sd weg?
 
STONEMC schrieb:
...jedoch wid auf der HP von HTC bei der IMEI Abfrage vf angezeigt.

wo findet man die IMEI-Abfrage? :confused:
 
Hallo,

Du kannst *#06# als Rufnummer eingeben und im Menü unter Telefoninformationen steht sie auch.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

Du kannst *#06# als Rufnummer eingeben und im Menü unter Telefoninformationen steht sie auch.

Viele Grüße
Handymeister


Ich denke, da ist nach der IMEI-Abfrage auf der HTC HP gefragt?
Habe ich bislang dort auch nicht gefunden!?!
 
nova2005 schrieb:
Ich denke, da ist nach der IMEI-Abfrage auf der HTC HP gefragt?
Habe ich bislang dort auch nicht gefunden!?!

Oh, sorry. Dann habe ich das falsch verstanden. Aber bei HTC kenne ich leider auch keine derartige Abfrage.

Viele Grüße
Handymeister
 
ich hatte auch kein update bis jetzt. dann habe ich die automatische updatesuche deaktiviert. danach manuel gesuch und schon war das update da. mal schauen was passiert
 
Ich denke mal das ---T----- für das Branding so lange braucht da Sie erst ihr neues Branding einbauen müssen, man erinnert sich daran Renaming von T-Mobile und Thome zu Telekom... Ich denke mal beim neonpinkenen T braucht das halt Zeit.

LG androidler7998
 
Dein Desire läuft doch oder? Das Update verbessert eh nichts was einem auffällt, was willst du also damit...
 
ich habe es ja jetzt von daher. es macht aber auch nichts kaputt. ausserdem weiß ja niemand wirklich was es genau ändert. kann ja intern etwas verbessern. wer weiß schon
 
Bleibt meine Frage immernoch, was es dir hilft, wenn es intern verbessert, wenn du davon nichts merkst?

Pseudeeffekt?
Wenn ja schick dir eine Email mit dem Inhalt "#su 2GHZ overclock /mtdblock3"
Das schaltet dein Phone in den Developmode, der den Prozessor 'freischaltet' auf 2Ghz!
 
Also ich finde kein Update....auch nicht manuell....vielleicht wurde meins schon damit ausgeliefert.
 
Hallo zusammen,

bisher ist mir nur aufgefallen, daß die Darstellung der Icons in einem Ordner sich geändert hat. Sie sind jetzt etwas weiter auseinander, sehen nicht mehr so "gequetscht" aus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten