Update für Vodafone Maigc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,

Ich habe ein gebrandetes HTC Magic von Vodafone aktuell ist die Version 1.5 drauf. habe aber schon erfahren das 1.6 bzw. 2.0 draußen sein soll.

Jetzt meine Frage: Wie kriege ich auf mein Vodafone Magic Android 1.6 drauf?

Möglichst auf legale Weise!


Danke!!

cu
evo_racer
 
Einfach warten. Nach ein paar Tagen bekommst Du eine Meldung, dass ein Update vorliegt und Du kannst auf 1.6 updaten.

Was 2.x angeht gilt fast das gleiche, nur dass die Wartezeit deutlich länger sein dürfte. ;-)
 
Okay Danke!

Warum wird mein HTC magic nicht erkannt, wenn ich es via HTC PC Suite anschließe, möchte nemlich gerne apps vom PC aus installieren, was ja angeblich mit hTC Sync gehen soll!

Danke
 
Gibts genug threads zu.
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
G
  • Gesperrt
  • gamerunner
Antworten
5
Aufrufe
2.221
majuerg
majuerg
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten