Update funktioniert nicht [gelöst]

T

Turtle

Ambitioniertes Mitglied
6
Bei mir wird das aktuelle Update nicht heruntergeladen.
Es kommt die Meldung, das es verfügbar ist, tippt man auf Update Herunterladen wird jedoch keine Datei geladen,
Bei meiner Frau hat es vor eine Woche problemlos funktioniert.
Blöd ist, das die Meldung , dass das Update verfügbar ist, immer wieder kommt. Echt lästig.
 
Lässt sich in den Einstellungen der Update-App die automatische Suche nach Updates deaktivieren?
Laufen Downloads in anderen Apps (Browser etc.) problemlos?
 
Nun, ich möchte das Update ja eigentlich haben, ich drücke die Meldung also weg.
Und, andere Downloads klappen ohne Probleme.
 
Möglicherweise sind die Server ja seit dem 31.12 schon runter.
Aber ich kann auch auch z.B. von Schildbach den Öffi nicht runterladen, xls Dateien gehen auch nicht, PDF aber schon.
Irgendwie eigenartig.
 
Irgenwas tut sich. Ich habe nichts verändert, aber die Meldung, dass es ein Update gibt, die kommt nicht mehr. Auch nicht wenn man nach Updates sucht.
Aber drauf ist es auch noch nicht, daran liegt es also nicht.
 
Hmm, jetzt hat es funktioniert. Lag möglicherweise doch am Server.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
544
Gremue
G
H
Antworten
1
Aufrufe
446
Hafenguy
H
H
Antworten
36
Aufrufe
2.255
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten