Update funktioniert nicht?

G

Gingerbread23

Gast
Hallo,

Ich hab mir gestern das HTC One X gekauft und anschließend gleich Gerootet und CWM installiert.

Doch wenn ich nun ein Update installieren will bootet das Handy immer nur in den Recovery modus.

Was mach ich falsch?

Mfg Gingerbread
 
Soweit ich informiert bin können keine Updates mehr installiert werden wenn das CWM installiert ist.

Habe eben nochmal nachgelesen und dort wurde auch gesagt, dass keine offiziellen Updates mehr möglich sind, wenn das One X gerootet ist (und/oder CustomROMs) installiert sind.
 
4dro1d schrieb:
Soweit ich informiert bin können keine Updates mehr installiert werden wenn das CWM installiert ist.

Habe eben nochmal nachgelesen und dort wurde auch gesagt, dass keine offiziellen Updates mehr möglich sind, wenn das One X gerootet ist (und/oder CustomROMs) installiert sind.

Ok danke.

Gibt es eine Sammlung für die Update.zip's?
 
Um ein OTA Update zu fahren muss das stock Recovery geflasht sein, eventuell auch der Bootloader relocked - soll aber auch mit offenem Bootloader gehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
K
Antworten
9
Aufrufe
1.354
keintrick
K
Zurück
Oben Unten