Update FW via SmartSwitch - PC stürzt ab?!

S

slim-TIM

Neues Mitglied
4
Servus da draußen,

ihr erlebt mich gerade ein wenig ratlos... Insbesondere, weil ich - wenn ich der SuFu vertrauen darf - der erste bin, den das trifft...

Habe heute versucht, über SmartSwitch die aktuellste FW auf mein Note4 zu spielen.
Vorher backup gefahren, WhatsApp manuell extra gesichert - alles easy.
Note angeschlossen, Vorgang gestartet und wie vom Gerät befohlen _NIX_ gemacht - ok, ich hab geatmet... Vielleicht :blushing:

Dann läuft die Beschaffung der neuen FW durch, stockt auf 75%, springt auf 85%, 97,98,99,100%. Alles gut.
Dann will mein PC das Gerät aktualisieren; das Note zeigt, dass es auch mitspielen will. Immernoch alles gut.

Dann: vbn jetzt auf gleich schaltet sich mein Laptop aus. Einfach so. Ohne Voranmeldung. :confused2: Mein erste Gedanke: Nee, oder? Hm, scheinbar doch...
Das lustige Bild, dass ich, seitdem ich den Laptop neu gestartet habe, auf meinem Note habe, habe ich dann hier schon öfter gesehen. Aber: der Download-Modus ist bereit, mir auszuhelfen. Engpass erscheint mir eher die Kaffeemaschine, die ich bis heute mittag noch für einen ganz anständigen Laptop gehalten habe. :cursing:

Quizfrage: bin ich damit tatsächlich alleine?

Ziehe mir im Hintergrund gerade die N910FXXS1DPHB, um das Note wieder an den Start zu bringen. Ich bin gespannt.

Einen ratlosen Gruß,
T
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
438
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
319
Heizoelkocher
Heizoelkocher
C
Antworten
8
Aufrufe
1.810
CK04
C
Zurück
Oben Unten