Update Galaxy auf neue Firmware 2.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mucci22

Neues Mitglied
1
Hallo zukünftige Helfer. :thumbsup:

Ich habe heute mein Galaxy S i9000 über Kies updaten wollen und auf einmal geht nix mehr.
Beim Versuch von Froyo 2.2 auf 2.2.1 oder was auch immer mir Kies hätte angeboten, scheint iwas schiefgegangen zu sein.
Das Display wurde schwarz und das Handy vibrierte in einem beständigen Rhythmus 2-3 mal (bis ich den Akku rausgenommen habe).
Dann ahbe ich in einem Forum etwas von "flashen" gelesen und es nach sage und schreibe 3 Stunden iwie geschafft, das Handy zu flashen (ja, ich bin leider überhaupt kein Pro auf dem Gebiet).
Nach dem "flashen" dachte ich, es würde alles wieder beim Alten sein, leider trifft das nicht zu!!!
Jetzt zeigt das Handy in regelmäßiger Abfolge das Galaxy S Logo an und startet aber nicht weiter.

Da ich leider wie bereits beschrieben kein "Crack" bin habe ich NULL,NIX Ahnung, was ich tun kann.
Ich habe viele Private Daten und Addressen auf dem Handy und würde diese nur äußerst ungerne durch ein einschicken zu Samsung verlieren (außerdem schreiben die immer so nett hohe Rechnungen!!!:sneaky:).


Über HILFE würde ich mich wirklich sehr freuen.:biggrin:

Danke schonmal im Voraus,
euer Mucci22
 
Suchen, FAQ lesen, etc. Wurde schon oft gefragt.
 
mucci22 schrieb:
Ich habe viele Private Daten und Addressen auf dem Handy und würde diese nur äußerst ungerne durch ein einschicken zu Samsung verlieren...

Du Optimist, die Daten hast Du schon durch Deine Flasherei verloren!

Gruß

Klaus
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Da Du aber nicht der Erste und Einzige mit dieser Frage bist, haben wir uns in weiser Vorahnung schonmal an die Beantwortung heran gewagt und darauf gewartet, dass Du kommst ;)

Im Ernst, schau Dir unsere FAQ an, dann wirst Du fündig.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
271
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.775
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten