1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Galaxy auf neue Firmware 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mucci22, 25.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucci22, 25.05.2011 #1
    mucci22

    mucci22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo zukünftige Helfer. :thumbsup:

    Ich habe heute mein Galaxy S i9000 über Kies updaten wollen und auf einmal geht nix mehr.
    Beim Versuch von Froyo 2.2 auf 2.2.1 oder was auch immer mir Kies hätte angeboten, scheint iwas schiefgegangen zu sein.
    Das Display wurde schwarz und das Handy vibrierte in einem beständigen Rhythmus 2-3 mal (bis ich den Akku rausgenommen habe).
    Dann ahbe ich in einem Forum etwas von "flashen" gelesen und es nach sage und schreibe 3 Stunden iwie geschafft, das Handy zu flashen (ja, ich bin leider überhaupt kein Pro auf dem Gebiet).
    Nach dem "flashen" dachte ich, es würde alles wieder beim Alten sein, leider trifft das nicht zu!!!
    Jetzt zeigt das Handy in regelmäßiger Abfolge das Galaxy S Logo an und startet aber nicht weiter.

    Da ich leider wie bereits beschrieben kein "Crack" bin habe ich NULL,NIX Ahnung, was ich tun kann.
    Ich habe viele Private Daten und Addressen auf dem Handy und würde diese nur äußerst ungerne durch ein einschicken zu Samsung verlieren (außerdem schreiben die immer so nett hohe Rechnungen!!!:sneaky:).


    Über HILFE würde ich mich wirklich sehr freuen.:biggrin:

    Danke schonmal im Voraus,
    euer Mucci22
     
  2. drigg0r, 25.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Suchen, FAQ lesen, etc. Wurde schon oft gefragt.
     
  3. once upon a time, 25.05.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du Optimist, die Daten hast Du schon durch Deine Flasherei verloren!

    Gruß

    Klaus
     
  4. Kev, 25.05.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Da Du aber nicht der Erste und Einzige mit dieser Frage bist, haben wir uns in weiser Vorahnung schonmal an die Beantwortung heran gewagt und darauf gewartet, dass Du kommst ;)

    Im Ernst, schau Dir unsere FAQ an, dann wirst Du fündig.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen