1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Animalm4st3r, 29.07.2011 #1
    Animalm4st3r

    Animalm4st3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Kies sagt mir Ich habe kein Update zur Verfügung
    Obwohl 2.3.3 Ja Raus is.


    Die Firmware is:pDA:JS8/PHONE JPY/CSC:JS5 (XEH)

    Weiß jemand rat?

    MFG
    Animal
     
  2. Illusionz, 29.07.2011 #2
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Ja, du bist auf der falschen FW. Du musst, meine ich, auf die JPU oder JPY zurück. Bitte lies dir die FAQ dazu durch ;)
     
  3. Donald Nice, 29.07.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Jups, falsche Firmware, falscher Prodcode. Somit kein Update... JQ3 flashen -> updaten oder direkt JVI flashen!
     
  4. Animalm4st3r, 29.07.2011 #4
    Animalm4st3r

    Animalm4st3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Das erklärt die Falsche Sprache als ich das Handy gekauft hab...
    Kann ich das da einfach drüber Flashen oder muss ich da Irgendwas vorher machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  5. Illusionz, 29.07.2011 #5
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Daten sichern :D
    Lagfix deaktivieren, falls aktiv.
     
  6. presseonkel, 29.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich habe den Thread erstmal ins Kies Forum verschoben (@TE: bitte künftig im richtigen Unterforum posten, bitte:))-
    Fragen zum Flashen mit Odin (muss er/sie ja nun) bitte nun im entsprechenden Thread stellen.