1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update geht nicht und Apps ebensowenig

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Silvos, 08.06.2011.

  1. Silvos, 08.06.2011 #1
    Silvos

    Silvos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab seit 2 Tagen ein Acer Liquid S100. Das mit der Inbetriebnahme usw hat auch alles ganz gut geklappt bis ich jetzt feststellen musste das ich Apps zwar runterladen kann aber bei der Installation kommt immer wieder der Fehler: Fehler beim Ladevorgang :winki:
    Weiterhin habe ich Android 1.6 auf dem Handy wollte über die Acer Hompage das Update 2.1 downloaden dort kam ebenfalls ein ein Fehler: Download kann nicht durchgeführt werden, da der Inhalt nicht auf dem Telefon unterstütz wird...:blink:

    Were nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)
     
  2. Cheater, 08.06.2011 #2
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Also, das mit den Apps sollte nach dem Update wieder gehen.

    Nun zum Update:
    Du musst das Update nicht mit dem Telefon laden, sondern am PC. Dort führst du dann ein Programm aus, welches das Update durchführt.

    Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, melde dich wieder.
     
  3. Silvos, 09.06.2011 #3
    Silvos

    Silvos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Also ich hab jetzt versucht es vom PC aus zu installieren. Habe das Programm als Administrator ausgeführt. Irgendwann kam die meldung : Stellen Sie sicher, dass das Acer nicht mit dem PC verbunden ist. Das habe ich befolgt. Als die installation dann weiter lief kam plötzlich der Fehlercode 2738 dabei stand noch das evtl. ein Paket betreffendes Problem vorliegt.
    Anschließend machte sich die Installation rückgängig. Ich habs nochmal versucht der Fehler kommt immer wieder *heul*
     
  4. Cheater, 09.06.2011 #4
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Ich habe ein wenig gegooglet und eigentlich solltest du mit den Anweisung hier das Problem beheben können. Es wäre ganz gut, wenn du das mal probieren kannst. Falls es dann immernoch nicht geht, probier es an einem anderen Computer nochmal.
     
  5. Silvos, 10.06.2011 #5
    Silvos

    Silvos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Vielen dank für die Hilfe das Installieren an einem anderen PC hat geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen