1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update geht nicht! (von 2.1)

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von hanakulare, 01.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanakulare, 01.07.2011 #1
    hanakulare

    hanakulare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    hey an alle...
    ich habe ein problem... ICh wollte mein Galaxy S updaten auf 2.2. bzw 2.3(weiß nicht ob die jetzt raus ist oder nicht...)
    naja... ich habe alles geamcht und wollte jetzt updaten und da steht ich kann nicht updaten...
    hier ein screen:


    Ich habe Firmware 2.1-update1 (so stehts im handy)
    ich bin relativ ein handy noob also bitte ich um eure hilfe;)


    Ps falls jmd ne schöne app kennt um nacher das design zu verschönern kann sie gerne nennen;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2011
  2. sge, 01.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    hanakulare bedankt sich.
  3. smudorudi, 01.07.2011 #3
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
  4. Donald Nice, 01.07.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Falscher ProductCode (KOR)... Bitte suchen nach "ProductCode ändern" oder mit Odin eine für DBT freiegebene Firmware flashen.

    Kann damit (und dank meiner Vorredner) gleich wieder geschlossen werden!
     
  5. Old-Man, 01.07.2011 #5
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Hmmm SuFu kaputt:confused:
     
  6. hanakulare, 01.07.2011 #6
    hanakulare

    hanakulare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    .

    1. ist reboot ein normaler start?
    2. hex editor = normaler editor?
    und wie lösch ich aus registry?

    wie finde ich überhaupt den ordner? wenn ich als massenspeicher an pc anschließe kommt da nur ein leerer ordner von android
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  7. smudorudi, 01.07.2011 #7
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    bitte mach doch im entsprechenden thread weiter...
    und ich denke für dich ist es einfacher, wenn du einfach mit odin eine für dbt freigegebene firmware flashst.


    und hier:http://www.android-hilfe.de/origina...jvi-odin-kies-offizielles-update-2-3-3-a.html

    und jetzt keine weiteren fragen mehr hier, findest auf alle Fragen antworten in den entsprechenden thrads, bzw. über die faq und die Suchfunktion
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen