1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Smokey, 23.03.2010.

  1. Smokey, 23.03.2010 #1
    Smokey

    Smokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hallo ich bin komplet neu bei HTC und ANDROID ich habe jetzt das HTC Magic Vodafone Mit ANDROID 1.5 Baseband-Version 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
    Build-Nummer: CRC24

    so ich wollte jetzt auf 1.6 umsteigen komme aber mit den anleitungen nicht klar wollte auf das rom update insterlieren aber mein pc baut keine verbindung zum handy auf auf die speicherkarte kann ich aber zugreifen
    bitte um ne erklärung für nicht technik freaks :confused:

    Gruß Marcel
     
  2. majuerg, 23.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Diesen Thread hast du gelesen? Alternativ, auf das Update warten. Du wirst dann eine Benachrichtigung bekommen.
     
  3. Smokey, 23.03.2010 #3
    Smokey

    Smokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    habe es nach der anleitung gemacht wollte von CRC24 auf DRC92 updaten
    aber wen ich es nach anleitung mache steht da:
    --install fromsdcard...
    Finding update package...
    Opening update package...
    E:Can´t open /sdcard/update.zip
    (No such File or directory)
    Installation aborted.

    was mich aber wundert isr das ich 1.5 drauf habe aber CRC24 und CRC24 für 1.6 eingetragen ist
     
  4. majuerg, 23.03.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Das Update heißt nicht zufällig Update.zip.zip? Das wäre ein .zip zuviel und das Recovery findet kein Update. In einem Ordner darf es auch nicht sein.

    Da steht von CRC24 auf DRC92. Nicht, dass CRC24 Android 1.5 ist.
     
  5. Smokey, 23.03.2010 #5
    Smokey

    Smokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    nein ich habe sie update.zip genannt nicht update.zip.zip
     
  6. Smokey, 23.03.2010 #6
    Smokey

    Smokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    habe das update noch mal neu runtergeladen und umbenannt und kommt wieder die gleiche fehler meldung
     
  7. majuerg, 23.03.2010 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ich weiß nicht, ob du Windows User bist. Aber Windows blendet in der Regel die Dateierweiterungen aus. Deshalb die Frage.
     
    Smokey bedankt sich.
  8. Smokey, 23.03.2010 #8
    Smokey

    Smokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    ja sehe jetzt das zip.zip
     
  9. Smokey, 23.03.2010 #9
    Smokey

    Smokey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    habe jetzt aber das problem das ich den neun rot updaten will aber mein pc das handy nicht erkännt und keine verbindung aufgebaut wird habe den rot direkt von htc rundergeladen auch den htc sync aber beide bauen keine verbindung zum handy auf
     
  10. majuerg, 24.03.2010 #10
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    rot?

    Warum willst du das Update von der HTC Seite einspielen? Es ist genau das selbe, was du nun drauf haben solltes.
     
  11. agent048, 02.04.2010 #11
    agent048

    agent048 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.03.2010
    erkennt bitte mit e ;)
     

Diese Seite empfehlen