Update gemeldet, dann weg

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
ich hatte im unterwegs die Meldung erhalten, dass ein Softwareupdate vorhanden ist. Da ich unterwegs kein WLAN hatte, hatte ich auch das Update nicht ausgeführt. Zu Hause wollte dies manuell tun, aber mein Samsung sagte mir, dass kein Update vorhanden ist. Ich habe ja schon die Version 2.3.6 drauf. Was kann das sein?

Grüße
 
Danke.
Allerdings als Neuling sagen mir viele Dinge einfach nichts. Über OTA das Update machen, heißt mauell über Telefoninfo\Softwareaktualisierung?

Die meisten nehmen KIES. Nicht lachen, aber nutzt ihr beim Wonder KIES über WLAN? Ein USB-Kabel für das Wonder habe ich ja nicht beim Kauf erhalten. Oder habt ihr das nachgekauft?

Grüße
 
Mit kies über wlan geht kein update. Mit OTA liegst du richtig.
Wirklich kein USB-Kabel dabei? Bei mir war eins dabei.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Stromladekabel, Kopfhörer, das wars. Ich hatte mich vor ein paar Monaten schon gewundert, aber gedacht, ok, sind halt Sparmaßnahmen. Also muss ich mir eins nachkaufen. Ist aber schon merkwürdig, dass Du eins hast und ich nicht. Habe es ganz normal im Expertmarkt um die Ecke gekauft.
 
Seit wann hast du es und von wo? Ich würde es zurück geben, denn
alle sollten ein USB-Kabel haben weil das in der Packung von Samsung enthalten ist! Also einfach
mal nachfragen warum keins dabeu war ;)
Achja wegen dem Update es kam bei mir auch hatte ebenfalls keine Zeit und dann konnte ich es nicht mehr OTA ausführen,
paar Tage später konnte ich es wieder OTA ausführen habs noch nicht gemacht.
Du musst also mit Kies via Kabel machen ;)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwann ging das Update dann doch, habe es über WLAN gemacht. USB-Kabel habe ich danach gefunden :cool2:
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
17
Aufrufe
1.333
Galaxyfire
Galaxyfire
S
Antworten
4
Aufrufe
4.041
svesch67
S
T
  • Gesperrt
  • ThomasG
2
Antworten
24
Aufrufe
24.021
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten