1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update geplant für WLAN & Home Ansicht´s Problem?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Nero-one, 04.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nero-one, 04.07.2012 #1
    Nero-one

    Nero-one Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    ich wollte die beiden riesigen Probleme mal in einem Thread zusammen fassen und fragen ob jemand schon von HTC ne Stellungnahme zu diesen Problem gehört hat?

    Probleme: Home Ansicht springt sehr oft hin und her und WLAN Probleme

    Ist da von HTC ein Update geplant bzw. sind die Probleme überhaupt mit nem Update behebbar oder ist das falschgebaut Hardware ???

    Ich gehe mal davon das diese Probleme hier einige zur Weissglut bringen. Wenn da nicht bald was passiert Wechsel ich zum S3.
     
  2. noxxon, 04.07.2012 #2
    noxxon

    noxxon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hatte diesen Fehler mit dem wechsel zwischen den homescreens auch bei meinem HTC one s.
    gerät wurde ausgetauscht.
    ein update beseitigt diesen fehler sicher nicht.

    umtauschen oder auf garantie einschicken.
     
  3. Cyrus791, 04.07.2012 #3
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
  4. neandertaler19, 04.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Da dieser Thread sich mit bestehenden Thread überschneidet und auch nichts wirklich neues bringt, ist hier zu. Ihr könnt gerne zu Updates dann einen Thread aufhmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen