Update geplant für WLAN & Home Ansicht´s Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nero-one

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo

ich wollte die beiden riesigen Probleme mal in einem Thread zusammen fassen und fragen ob jemand schon von HTC ne Stellungnahme zu diesen Problem gehört hat?

Probleme: Home Ansicht springt sehr oft hin und her und WLAN Probleme

Ist da von HTC ein Update geplant bzw. sind die Probleme überhaupt mit nem Update behebbar oder ist das falschgebaut Hardware ???

Ich gehe mal davon das diese Probleme hier einige zur Weissglut bringen. Wenn da nicht bald was passiert Wechsel ich zum S3.
 
Hatte diesen Fehler mit dem wechsel zwischen den homescreens auch bei meinem HTC one s.
gerät wurde ausgetauscht.
ein update beseitigt diesen fehler sicher nicht.

umtauschen oder auf garantie einschicken.
 
Da dieser Thread sich mit bestehenden Thread überschneidet und auch nichts wirklich neues bringt, ist hier zu. Ihr könnt gerne zu Updates dann einen Thread aufhmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten