1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Google Goggles

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von kratzke, 07.12.2011.

  1. kratzke, 07.12.2011 #1
    kratzke

    kratzke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hat jemand eine Idee, wie man das Update von Google Goggles installiert bekommt? Offiziell ist das Programm ja nicht kompatibel, doch direkt konnte man die App installieren und sie läuft.

    Muss man das jetzt mit dem Update genau so machen? Oder gibt es einen einfacheren Weg?
     
  2. Gelegenheitsrentner, 07.12.2011 #2
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Also ich konnte es vorhin über den Market updaten. Und wenn ich den Market per Browser besuche steht da:
    Diese App ist mit Ihrem O2 HUAWEI U8510-Gerät kompatibel.

    Gruß, Markus
     
  3. kratzke, 07.12.2011 #3
    kratzke

    kratzke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Bei mir steht, dass ich ein anderes Device wählen soll :-( Da ich ein weiteres erst unter dem Weihnachtsbaum vorfinden werde, hilft mir dies nicht wirklich weiter - werde gleich mal die APK rüberschicken und von Hand installieren...
     
  4. Time_Bandit, 07.12.2011 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
  5. kratzke, 07.12.2011 #5
    kratzke

    kratzke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Nach der Installation von Hand läuft alles :)
     
  6. Gelegenheitsrentner, 07.12.2011 #6
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    @Time_Bandit:
    Super Toast ROM, aber Fingerprint ist eigentlich identisch zum Stock. Seltsam :confused2:

    Gruß, Markus
     
  7. kratzke, 07.12.2011 #7
    kratzke

    kratzke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Ich habe meins nicht gerootet - vielleicht hängt es damit zusammen. Was passiert den im Market?
     
  8. Time_Bandit, 07.12.2011 #8
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Stimmt! Aber scheinbar nur was die Anzeige angeht. Mit Stock ROM hast du bei einigen Apps keine Chance.

    Hab btw. auch die Super Toast ;-)
     

Diese Seite empfehlen