1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mherz, 14.06.2010 #1
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen

    Ich kann das Update von Google-Maps 4.2.0 zwar aus dem Market herunterladen, es lässt sich aber leider nicht installieren. Muss ich zuerst die alten Versionen deinstallieren?
    Besten Dank
     
  2. scheichuwe, 14.06.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Gibt's ne Fehlermeldung?
    Kannst du andere Sachen installieren?
    Wenn nicht:
    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menü:Filter auf "Alle" - Market - Cache löschen und ggf. Updates deinstallieren.
     
  3. jan.ringas, 14.06.2010 #3
    jan.ringas

    jan.ringas Erfahrener Benutzer

    Hattest du vorher die brut-Version von Google Maps drauf?

    Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die originale maps.apk wieder in system/app kopiert hatte (Berechtigungen setzen nicht vergessen) gings wieder.
     
  4. mherz, 14.06.2010 #4
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die Brut-Version installiert. Soll ich nun alle Maps-Versionen deinstallieren und das Update neu installieren?
    Danke
     
  5. mherz, 14.06.2010 #5
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry wegen 2. Post. Woher hattest Du die originale Maps.apk?
    LG
     
  6. Freibiergesicht, 14.06.2010 #6
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    bei mir hat's geholfen
     
  7. jan.ringas, 14.06.2010 #7
    jan.ringas

    jan.ringas Erfahrener Benutzer

    Die gibts hier.
     
  8. TimeTurn, 14.06.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich würde einfach Brut updaten (version 13 = 4.2.0), die kann nämlich das Kartenmaterial auf der SD-Card cachen und so den Traffic reduzieren. zu bekommen hier.
     
  9. habela31, 14.06.2010 #9
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    kurze frage. was ist besser an brut ?
     
  10. Darkseth, 14.06.2010 #10
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    die navigation war da verfügbar, soweit ich weiß. Allerdings gibts in google maps jetz auch Navigation seit kurzem.
     
  11. presseonkel, 14.06.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  12. presseonkel, 14.06.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    hier ist mal die apk...
     

    Anhänge:

  13. -FuFu-, 14.06.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    bei der brut version wird der cache auf der sdcard abgelegt und man kann geladene mapteile speichern und muß so nicht jedesmal die map neu laden, wenn man bestimmte strecken öfter fährt/läuft
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. update google maps 4.2