1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update hängt ...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Onkel Bandit, 14.02.2012.

  1. Onkel Bandit, 14.02.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Mein Gott, heute mein neues P970 bekommen und ich wollte erst garnicht mit der Version 2.2 anfangen, also Update...! Akku voll geladen, Simkarte rein, das Upgradetool gestartet ... seit 20 Min steht der Balken auf 6 % und im Handy steht S/W Upgrade ud nixx passiert, was nun ???
     
  2. schogix, 14.02.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Falls es noch nicht zu spät ist und du bei der Stock (originalen LG 2.3.4) bleiben willst bzw würdest, geb ich dir den gut gemeinten Rat: Lass das Update bleiben und bleib bei der 2.2.2. Die läuft auf dem Black bei weitem besser als die 2.3er... :huh:

    Und zu deinem aktuellen Problem: Sollte es sich wirklich sehr lange nicht ändern, abstecken und von vorne beginnen. Aber besser ist -> siehe oben...
     
  3. Onkel Bandit, 14.02.2012 #3
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Ich bin ein Android Neuling und will nicht erst altes haben... ok nach dem dritten Mal Akku raus (auf Aufforderung !) ist es vollbracht !
     

Diese Seite empfehlen