1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bonian, 13.08.2010 #1
    bonian

    bonian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin neu hier, ich habe heute manuell Updates suchen lassen und über Wlan downgeloadet, dann habe ich ihn installieren lassen.
    Seit nun 3-4 Stunden steht das Motorola M auf dem Bildschirm...
    ist das normal??? was soll ich tun??

    Hilfe.... danke!!!
     
  2. segelfreund, 13.08.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. bonian, 13.08.2010 #3
    bonian

    bonian Threadstarter Neuer Benutzer

    war eben auch auf dem boot screen
    und er hat geschrieben ready to program
    connect datacable...
    was ein mist

    edit:
    also bat raus, ding an, bin wieder da, aber update fehlgeschlagen...
    gibts da irgendwo ein log zum fehler finden? einfach nochmal wagen oder was mach ich jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
  4. Neoby, 13.08.2010 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    mhh komischer Fehler jedenfalls, ok ich hab das OTA update nur einmal benutzt...

    Versuchs nochmal wenns nicht geht musste das halt selber drauf flashen, oder mit dem alten leben =)
     
  5. xmdnx, 13.08.2010 #5
    xmdnx

    xmdnx Android-Hilfe.de Mitglied

    versuch es mal manuell zu flashen. Wenn er aber ständig hängen bleibt beim M logo, musst du es einschicken! Hatte dieses Problem auch einmal
     
  6. presseonkel, 13.08.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wie manuell? OTA? oder MSU?
    MSU findest hier:
    Motorola - MILESTONE - Mobile Phone Software Update - Motorola Deutschland
     
  7. bonian, 13.08.2010 #7
    bonian

    bonian Threadstarter Neuer Benutzer

    bitte was??? lal
    also einfach im handy auf telefon info und dann nach updates suchen,
    aber egal ich habs noch einmal gedownloaded und installiert, es hat geklappt.

    kurz noch ne andere frage, weiß jem zufällig wohin der dolphin browser die cookies speichert?? und wie man an passwörter rankommt? ich kann mich zwar einloggen aber ich weiß es garnicht mehr...
     
  8. xmdnx, 13.08.2010 #8
    xmdnx

    xmdnx Android-Hilfe.de Mitglied

    ach schon ok^^ dachte der bleibt dir jetzt ständig beim M hängen :)
     

Diese Seite empfehlen