update history

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi hätte da ne frage gibts eigentlich hier im forum nen thread , oder sonst im web wo ne seite wo wenn ein neues update verfügbar ist das angezeigt wird ?
da ja kies die halbe zeit nicht mit sd karte funktioniert verbin ich das handy eigentlich nie damit und dementsprechend würd ich es auch nicht merken wenn ein update kommt , da wäre ne seite einfach fen bei der man am abend mal schnell reinschaut beim surfen .

mfg voo2
 
Sobald eine neue (brauchbare) Firmware verfügbar ist, wird hier im Galaxy 3 Forum dafür eine neuer Thread erstellt ;)
Wirst es also merken
 
Ich glaube auch kaum das man sowas verpassen kann ;). Vorrausgesetzt man lässt sich hier gelegentlich blicken!
 

Ähnliche Themen

G
  • Geo14
Antworten
10
Aufrufe
4.507
knopper84
K
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Keinbockwurst
Keinbockwurst
W
  • wild911
2
Antworten
21
Aufrufe
3.384
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten