Update: HTC-Sync Version 3 verfügbar - jetzt auch für Desire und Legend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Wiele Besitzer des günstigen Einsteiger-Androiden HTC Wildfire beklagten bis jetzt, daß für ihr Smartphone keine funktionierende Version der Synchronisations-Software HTC Sync zur Verfügung steht. Ab sofort ist nun auf der Homepage des Herstellers die neue Version 3 verfügbar, die gegenüber den bisher für die anderen Modelle verfügbaren Versionen im Leistungsumfang deutlich zugelegt hat: Nicht nur eine Synchronisation der Kontakte und des Kalenders von Microsoft Outlook und Outlook Express ist möglich, sondern auch Browser-Lesezeichen; ebenso können über die Software Apps auf dem Wildfire installiert sowie Fotos, Videos, Musik und weitere Dateien kopiert und verwaltet werden.
Für den Download ist die Angabe einer gültigen Seriennummer notwendig. Ist eine ältere HTC-Sync-Version auf dem Rechner installiert, sollte diese deinstalliert werden; falls die vorherige Version noch benötigt wird, sollte man darauf achten, "Sync 3" in einen eigenen Ordner zu installieren.
Wichtig: Diese Version ist nur und ausschließlich für das Wildfire geeignet! Ob und wann sie auch für alle anderen HTC-Modelle zum Download angeboten wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden Euch selbstverständlich zeitnah darüber informieren.

Update: Inzwischen hat die deutsche HTC-Pressestelle per Twitter bekanntgegeben, daß HTC Sync 3.0 auch offiziell das Desire und das Legend unterstützt. Bei o.g. Link auf der HTC-Seite steht zwar im Text immer noch, daß nur das Wildfire unterstützt wird, aber laut eines Unternehmenssprechers können beide anderen Devices die neue Sync-Version nutzen.


HTC Sync 3.0 ENG.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...app-manager-und-itunes-integration.14218.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/documents-to-go-bald-in-neuer-version.27986.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-smartphone-von-htc-fuer-279-euro.27769.html

Quelle: GoAndroid
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried, stiffnick und Striezl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.057
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten