Update HTK75.DE_epad-8.6.5.21-20111216 vom 12.01.2012

S

skull77

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Gerade kam ein neues Update rein.
Leider kann man hier keine Screenshots hochladen. Weitere Infos folgen.
 
Build-Nummer: HTK75.DE_epad-8.6.5.21-20111216
Android-Version: 3.2.1
GPS-Version: V5.5.8
Wi-Fi-ersion: V5.2.65
Bluetooth-Version: V6.24
Kernel-Version: 2.6.36.3-00001-g9a21fc1 android@Mercury#
MobileDock-Version: SL101-0202

Angaben ohne Gewähr. Schreibfehler sind nicht ausgeschlossen.
 
Changelog fehlt leider noch.
 
Gerootete Slider am besten vorher mit Voodoo OTA RootKeeper sichern. Wiederherstellen von Root-Berechtigung funktioniert dann einwandfrei. Ob Razorclaw noch funktioniert habe ich nicht getestet, da RootKeeper problemlos geklappt hat.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist der Browser nun flotter. Gerade hier im Forum war der Stock-Browser extem langsam. Eingaben waren immer zeitverzögert. Nun läuft das richtig schön flott. Ansonsten ist mir bisher nichts nennenswertes aufgefallen.
 
die sollen mal lieber infos geben wann ics kommt. lese immer nur über das transformer. das leider ist fast schon tot
 
Wenn ich das richtig sehe, wurde unser Slider-Update für das Transformers schon vor Weihnachten verteilt. Daraus kann man nun zwei Dinge schließen, einmal, dass das Slider von der Priorität weit hinter dem Transformer liegt (wen wunderts) und zum anderen, dass ein Update auf ICS für das Slider etwa 3-4 Wochen nach dem Transformers einschlagen sollte.
 
ne ich glaube nicht. denke so 5 tage nach dem ics update dürfte auch das slider ics bekommen.

was mich auch interessiert ob an einem slider 2 gearbeitet wird. weil das system mit aufklappbarem display finde ich besser als eine komplette tastatur

ein slider was dünner und weniger gewicht hat mit full hd display wäre ein traum
 
Wenn ich das richtig sehe, verkauft sich das Slider eher schlecht, darum ist die Priorität für ics eher geringer. Ob Asus an einem Slider 2 arbeitet weiß ich nicht, aber andere Hersteller tun das. Somit wird das Konzept zumindest nicht sterben, auch wenn Asus es in der From nicht mehr weiterverfolgen sollte. Leider habe ich schon mit diversen Geräten erlebt, was passiert, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen (WeTab, Nokia N900) und vom Gefühl her, wird das beim Slider leider ähnlich verlaufen. Zum Glück bedeutet ein Ende des Herstellersupportes bei Android nicht gleich das Ende der Hardware, wie es z.B. beim N900 (Maemo/Meego) der Fall war. Also, optimistisch in die Zukunft. ;-)
 
Sagt mal, gab es Swype schon vor dem Update, oder erst seit dem Update? Ihr könnt das sehen, wenn ihr zum Schreiben die Software-Tastatur anstelle von der Hardware-Tastatur verwendet und auf der Tastatur "rummalt".
 
ne swype kann ich nicht auswählen man konnte aber mit der asus tastatur genau so hin und her wischen wie bei swype
 
Ah, sorry, war missverständlich. Ich weiß nicht wie das bei Asus genant wird, darum hatte ich als Pseudonym Swype genannt.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trucker
2
Antworten
26
Aufrufe
8.104
Goggle
Goggle
syphex
Antworten
8
Aufrufe
1.692
syphex
syphex
W
  • Winger1800
Antworten
3
Aufrufe
1.328
ots
O
Zurück
Oben Unten