Update I9001

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Nostradamus666, 23.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nostradamus666, 23.03.2012 #1
    Nostradamus666

    Nostradamus666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Was meint ihr?
    Kommt bald das nächste Update?
    Hab nach Friedscaller Test auch den Wlan Bug. Überlege ob ich gleich Wipe oder auf das Update warte.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  2. MrNilsson, 23.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ein Update ist für Ende diesen Monats angekündigt.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. michy2012, 23.03.2012 #3
    michy2012

    michy2012 Gast

    Genau! Am ende des Monats. Doch Samsung will nicht verraten welche FW es ist doch ich denke mal es ist die 2.3.7, aber es kann alles sein. Ich hab Samsung mal kontaktiert die meinten ich sollte mich überaschen lassen die haben mir nur geantwortet, dass es eine 2.3.x sei.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  4. crybert, 23.03.2012 #4
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
  5. michy2012, 23.03.2012 #5
    michy2012

    michy2012 Gast

    Achso also doch nicht die 2.3.7 :( doch es ist WENIGSTENS ETWAS.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  6. presseonkel, 23.03.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hier:
    Zitat:
    Via Facebook hat das Unternehmen zudem angekündigt, dass die Modelle Galaxy Note, Galaxy S II LTE, Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1 in den kommenden Tagen die entsprechenden Aktualisierungen erhalten werden. Ebenfalls ein Update werden das Galaxy S, Galaxy S Plus, Galaxy S SLC, Galaxy W und Galaxy Tab (7.0) erhalten, als Termin wird „Ende März“ genannt.

    Mit dieser auf Android 2.3 basierenden Software-Auffrischung wird Samsung einige Android-4.0-Funktionen für diese Geräte zur Verfügung stellen
    Quelle:
    Jetzt aber: Android 4.0-Update für das Samsung Galaxy S II offiziell gestartet « Android Apps und Handys im Test
     
  7. MintDrops, 23.03.2012 #7
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Joa,

    schon toll. Aber ich vermute mal das die armen Leute mit dem Stempel auf der Stirn (in meinem Fall 1und1) wieder ewig warten müssen.

    Um den Post vorzubeugen der auf diesen Beitrag folgt, NEIN ICH HAU MIR KEINE ROM DRAUF! "caps rage" :blushing:
     
  8. LotosHans, 23.03.2012 #8
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    In deiner Quelle steht, dass es die Updates für S+ und co erst Ende Mai ausgerollt werden sollen, es hieß doch aber Ende März, oder hat sich da schon wieder was geändert?

    LG
     
  9. presseonkel, 23.03.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    hier mal die offizielle Samsung Meldung (musste ich erst suchen)

    Samsung Electronics will also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7”, GALAXY S Plus, GALAXY S SCL(Super Clear LCD), and GALAXY W from end of March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor and others.

    Samsung Mobile Press
     
    LotosHans bedankt sich.
  10. michy2012, 23.03.2012 #10
    michy2012

    michy2012 Gast

    Ist doch egal wann das nun verfügbar ist wenigstens hat es Samsung ofiziell bestätigt, dass es ein Valuepack geben wird. In einigen Monaten kommt eh Jellybe raus dann sind wieder viele stinksauer, weil es dieses Update für unseren Handy nicht geben wird und dann gibt es mal wieder fürs Galaxy S ein Port und es gibt wieder diskussionen warum für das Galaxy S und nicht für das Galaxy S Plus. Nach einigen Monaten wirds dann erneut ein Value Pack geben und bis dann gibt es schon wieder eine neue Version und das dann immer so weiter.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  11. Doppelgänger, 23.03.2012 #11
    Doppelgänger

    Doppelgänger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bin mal gespannt wann das Update wirklich verfügbar ist.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Airvortex, 24.03.2012 #12
    Airvortex

    Airvortex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Weiß man schon um welche Funktionen es sich handeln wird?
     
  13. SnoPoX, 24.03.2012 #13
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Du musst schon die Links anklicken, die hier gepostet werden :)

     
  14. Airvortex, 25.03.2012 #14
    Airvortex

    Airvortex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    OK, sorry :blushing:

    Mein SGS+ ist gerootet, gibt es da irgenwelche Probleme wenn ich das Update über Kies lade?
     
  15. braini, 25.03.2012 #15
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Nein. Musst nur erneut rooten.
     
  16. Gamer511, 26.03.2012 #16
    Gamer511

    Gamer511 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    stimmt garnicht. Heute (26.03.2012) ist zumindest ein Update für Samsung Galaxy S Plus rausgekommen oder auch früher. Bei den anderen modellen weiß ich es nicht und welche version es ist auch nicht muss das Handy erst wieder aufladen:thumbsup:
     
  17. michy2012, 26.03.2012 #17
    michy2012

    michy2012 Gast

    Ist das Valuepack heute erschienen?

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  18. SnoPoX, 26.03.2012 #18
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Bei mir siehts so aus:
    Laut Kies: nein (von KQ7 bekomme ich noch kein Update angezeigt)
    Laut CheckFus: nein (Product Code: weder mit GT-I9001HKDDBT noch andere)
    Bei XDA ist auch noch nix aufgetaucht.

    Stand: jetzt (siehe Erstelldatum).
     
  19. Gamer511, 26.03.2012 #19
    Gamer511

    Gamer511 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Bei meinem Kies schon.
    Update version nach Kies: PDA:KPU/Phone:KPK/CSC:KP2(DBT)
    Ich weiß nicht warum es bei euch nicht angezeigt wird.
     
  20. SnoPoX, 26.03.2012 #20
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Du hast den entscheidenden Teil wohl "vergessen" (somit keine "neue" 2.3.6, sondern die seit einigen Wochen erhältliche).

    Neueste Firmware: PDA:KQ7/PHONE:KPK/CSC:KP2(DBT)
     
    Gamer511 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen