1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
toshiba_tablet_1.jpg
Nachdem der Tablet-Markt für Toshiba kein besonders erfolgreiches Geschäft war, soll nun mit dem Nachfolger des in Deutschland noch nicht erhältlichen, aber schon beim MWC im Januar 2011 angekündigten Thrive alles besser werden. Das Gerät könnte schon in Kürze auf der IFA in Berlin vorgestellt werden könnte. Wenn man dem Blog "AndroidAuthority.com" Glauben schenken darf, könnte das Tablet mit einem Dual-Core-Prozessor mit 1,5 Ghz Taktrate von Texas Instruments (OMAP 4460) oder laut anderen Gerüchten auch mit einer CPU von Nvidia kommen. An Anschlüssen sollen, wie auf einem Bild zu sehen ist microHDMI, microUSB und ein microSD-Steckplatz vorhanden sein. Im Gegensatz zu den Vorgängern Folio 100 und Thrive wird es sich nicht um ein Kunststoff-Gehäuse handeln, sondern um ein Gehäuse aus gebürstetem Aluminium. Auch neu: Das Gerät soll sehr dünn werden, was bei den Vorgängern nicht der Fall war. Damit könnte Toshiba auch zu einem möglichen nächsten Opfer von Apple werden, wie schon Samsung.

toshiba_tablet_1.jpg toshiba_tablet_2.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
http://www.android-hilfe.de/news-an...lets-s1-s2-neue-namen-technische-details.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...011-neue-smartphones-tablets-von-samsung.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...n-android-hilfe-de-user-3-quartal-2011-a.html

Quelle: androidpit.de