[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Boah darauf freue ich mich jetzt schon ! =)
 
:cursing::cursing::cursing:*Waschmaschine Kaputt*:cursing::cursing::cursing:

Einmal nicht hingeschaut.

THX@Azzassin

Edit: Habe jetzt den: https://www.android-hilfe.de/forum/...mod10-aosp-4-1-1-anleitung-update.270587.html
Thread, als Updatethread angepinnt. Inklusive Anleitung / Downloads usw.
Bei Ergänzung schickt mir einfach eine PN, ich trage es nach. Sorry, ist schon Spät und wie gesagt, zwischenzeitliches Waschmaschine Reparieren ist auch nicht gerade hilfreich :D

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich kann leider die bei xda angegebenen links nicht down loaden kann das jemand bitte über einen anderen Link zur Verfügung stellen? Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich schätze der Server wird ausgefallen sein.
Habe es selber gerade getestet, es wird bestimnt schnell wieder gehen.

Edit: bei XDA funktioniert es. Link im Updatethread aktualisiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne funktioniert leider nicht weder über tapatalk noch über xda Website

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hatte die Preview/Alpha kurz drauf, noch reisst es mich nicht vom Hocker. Aber lasst erstmal die Nightlies kommen ... ;)

EDIT: soll ich die Preview #1 in die Download-Datenbank aufnehmen !?
 
cheezusweezel schrieb:
Hatte die Preview/Alpha kurz drauf, noch reisst es mich nicht vom Hocker. Aber lasst erstmal die Nightlies kommen ... ;)

EDIT: soll ich die Preview #1 in die Download-Datenbank aufnehmen !?

Seb erzähl mal kurz. Negatives und Positives.

Danke dir
 
Naja, man sieht noch die "Portierung" vom S2, z.B. ist die Bootanimation zu klein, die Buttons der Einrichtung (nach dem ersten Boot) sehen dagegen eher nach N7 aus und das Project Butter ist momentan noch eher Project Stutter ... ;)

Hatte es aber wirklich nur 5min drauf, bin wohl nicht der Alpha-Fan.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Projekt Butter ist ja leider auf Grund eines Bugs noch nicht mit drin...

Der Kernel Guru hat im Moment wohl ein bisschen viel um die Ohren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die preview ist schon ziemlich gut. Da ich das note jetzt erst ein paar Tage habe, kann ich mich noch gut an die Stock Firmware erinnern und selbst mit noch nicht optimalem Butter ist es 10 Mal schneller :)
Dinge, die noch nicht gehen sind:

- GPS
- Landscape Modus

Erstaunlich finde ich, dass der Pen direkt funktioniert.
Für die erste Preview eine klasse Sache. Bin gespannt auf volle Butter und die obigen Features.
Ich lasse es auf jeden Fall drauf und folge den Previews.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit CM10 und Tapatalk 2
 
cheezusweezel schrieb:
Hatte die Preview/Alpha kurz drauf, noch reisst es mich nicht vom Hocker. Aber lasst erstmal die Nightlies kommen ... ;)

EDIT: soll ich die Preview #1 in die Download-Datenbank aufnehmen !?

Wäre cool wenn Du die zusätzlich bereitstellen würdest, habe leider keinen Server,
sonst würde ich das auch machen.

LG & Danke
 
mb0108 schrieb:
Die preview ist schon ziemlich gut. Da ich das note jetzt erst ein paar Tage habe, kann ich mich noch gut an die Stock Firmware erinnern und selbst mit noch nicht optimalem Butter ist es 10 Mal schneller :)

Der Vergleich sollte dann ja eher CM9 zu CM10 sein und da gibt es (noch) keine Vorteile, zumindest nicht für mich.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

iSad schrieb:
Wäre cool wenn Du die zusätzlich bereitstellen würdest, habe leider keinen Server,
sonst würde ich das auch machen.

LG & Danke

Wird gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Mirror: HiDrive
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Haben se schon was zu dem zeitlichen Rahmen gesagt, wann die Final draußen ist?
 
Das Cyanogen Team gibt nie Informationen zu zeitlichen Rahmen, also nein haben sie nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Final ist ja auch etwas viel verlangt, die wäre eher nach RC1 und RC2 für CM9 interessant ... ;)
Beginn der Nightlies wäre wichtiger, ich orakle mal Mitte August !^^
 
Auf Mitte bis Ende August hätte ich auch getippt.
Abwarten und Tee trinken.
Momentan haben wir ja genug spitzen roms die wirklich super laufen.

Wenn es mal eine nightly gibt bin ich sicher wieder bei cyanogenmod

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Inoffizielle Boot Animation CMX
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28984583
720*1280, XHDPI, in schwarz oder weiss, als Flashable ZIP

Landscape Modus geht, indem man sich ein Video (MX Player) anschaut. Danach geht auch der Landscape Modus. Nur ein reboot bringt den Portrait Modus zurück.

paranoid on jelly bean - galaxy note n7000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx und manupot

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.575
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten