[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

Ja passen die Gapps.
Was AA1973 meint, ist das es bei diesen Stabil genauso viele oder wenige Bugs gibt wie in einer Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und AA1973
Bei der Nightly kann es passieren das eine Funktion ausfällt. Das aber bei der nächsten Nightly wieder gefixt wird
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Kann man auch irgendwo nachlesen was in den nightlys neu dabei ist bzw nicht funktioniert?
 
http://www.cmxlog.com/10.2/n7000/

Nightly > Da kann immer mal was passieren, klar. Aber immer noch besser als auf dem alten Code abzuhängen, der nicht mehr weiterentwickelt wird und qualitativ keinen Deut besser war als der aktuelle Nightly Stand. Auf unserem Exynos Gerät wohlgemerkt.
 
Ist es denn möglich zu undervolten und gibt es noch andere Kernel für cm?


Edit: Link scheint nicht zu funktionieren. Da steht nur: change data unavailable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste, wenn überhaupt, nur mit Tegrak Overclock Ultimate gehen. Oder mal den Raw kernel r4 r3p2 test kernel suchen. Der ist von Hause aus leicht undervolted.
Ist im OMNI ROM thread im OP als download aufgeführt.
Wobei man mit UV sein System auch nicht signifikant verbessert...
 
Link scheint nicht zu funktionieren. Da steht nur: change data unavailable. Ist cm von Haus aus schon Akkuschonend?
 
ugu3ejem.jpg

Link geht.

Alles andere musst du selbst herausfinden. Kommt darauf an, wie du dein Handy nutzt. Bei manchen ist es akkufreundlich, andere haben {twitter+Facebook + google+ whatsapp, mehrere email accounts in push, Musik streameing via Spotify und noch GPS location reporting an} alles auf volle Lotte, da kann der Akku schon mal in die Knie gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Dieser wird aber nicht mehr weiterentwickelt und läuft nicht mit allen CM's
 
Woran sehe ich denn ob er mit meinem cm läuft?
 
Ganz ehrlich? Spiel doch erst einmal mit dem CM eigenen Kernel herum.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, iSchneiderle und MichelFell
Never change a running Systeme... Vor allem wenn man sich ned weiter auskennt
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Wenn wir uns daran alle halten würden, dann wären alle noch bei Gingerbread
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Nein. Wäre ich sicher nicht.
Aber mit Kernels "rumspielen" ohne weiteres Grundwissen halte ich einfach für daneben, unabhängig von der Android Version...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
Meine mal gelesen zu haben das man mit cm auch die beiden Kernel kontrollieren kann. Also das Handy als Beispiel nur mit einem Kernel läuft. Stimmt das?
 
:what:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, sMiRgL und AA1973
2 Kerne ≠ 2 Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint er ja das Auschalten der einzelnen Kerne mittels der App "Kernel Tuner" aus dem Shop oder "CoreControl" von XDA :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry. Meinte Kerne. :o
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.845
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.567
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten