UPDATE IST DA!!!! wer hats noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen Theorien hier sind zu geil :thumbsup:
 
Was für ne Hysterie, Morgen wissen wir obs gestimmt hat, solange Spiel ich mit meinem neuen Galaxy Note, iwas am EVO rumflashen werde ich jetzt SICHER nicht!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
River sach ma bescheid, wenn du die RUU drauf hast :)
 
fast besser als kino hier xD hahaha wie alle abgehn ^^ in der uni anderen erklären hat echt derbe geduld bei mir bewirkt xD haha
 
Immerhin...viele enttäuschte Ehefrauen und Freundinnen, die gerade in Reizwäsche auf den Betten liegen und vergeblich warten, weil wir hier lieber übers Evo Update diskutieren..:D

Und dazu Rekordzahlen von Besuchern hier...105 in einem Thread...

Also dafür würd ich auch probieren hier n bisschen was zu fälschen...
 
Wird ja auch schön Werbung für den Thread hier gemacht ;)
 
Freundin ist seit heute im Ausland, also ist das akzeptabel :D
 
alleine der titel "wer hats noch" klingt faky und verrät iwie das es sonst ja niemand haben kann. wenn ich ein update auf v4 kriege schreib ich nicht in den titel "wer hats noch"...klingt eher wie in der verkannten tageszeitung "ufo abgestürzt, hats sonst noch wer gesehen?"

aber schön das wir evos nun so eine große community sind, was man daran mal gesehen hat. auch ganz nice so als nebeneffekt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Abufaso und Tugi
Ich halte es mittlerweile -wo die Euphorie sich gelegt hat- auch eher für unwahrscheinlich, zumal nirgends Informationen durchgedrungen sind und das ist sonst immer (!) der Fall. Außerdem sind die Bilder mit den sehr mysteriösen Akkuständen und die Weigerung den Download zu beginnen (so wars doch oder?) bzw. auch der fehlende Drang es herunterzuladen (ich würds hier mit ISDN noch probieren..-dem Himmel sei Dank habe ich noch keine Meldung über ein Update) mir doch etwas suspekt. Ich hoffe das Beste, aber wenn nicht, dann nicht..
Und jetzt alle in die Heia, damit wir morgen vielleicht mehr Informationen kriegen und uns auf ein Update freuen, oder aber den Neuen wegen eines Fakes und des Aufstandes zu brandmarken :D ;).
 
april april macht man am ersten alter :D:cool:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Sry aber das ist mir echt zu unseriös ... Ich lasse das lieber sein mit RUU, habe jetzt alles so dolle eingerichtet mit der letzten geilen LeeDrOiD, und ZUFÄLLIGERWEISE ist das n exakter Screenshot vom Sensation XE Update auf Sense 3.6 welches auch 297MB groß war.


Hier mein billig Fake-Post. Dazu auch kurze Fake-Story:

Hey Leute,

heute musste ich mein Evo wegen defektem Lautsprecher einschicken, und als ich alles Stock hatte bekam ich ne Update-Meldung!! Ich habe direkt nen Screenshot mit der Webcam gemacht, weil ich keine Kamera habe :)laugh:) und werde leider erst nächste Woche runterladen weil ich jetzt ins Bett muss und nur VDSL 16000 anstatt 50000. Das ist mir entschieden zu langsam ...

img_hspuSeWlMGKa.png



Muahahah, Ironie OFF. Ich bin genial :scared:

Edit: Habe den Fake-Part vergessen, dass ich eigentlich Vietnamese bin, aber jetzt hier kurzfristig in Deutschland untergebracht bin, fließend Deutsch spreche aber mein Handy einfach lieber auf Englisch habe weil ich das schöner finde!

Edith ist heute vergesslich: Ich habe leider keine Freunde, die ich besuchen kann. Und das Update interessiert mich eigentlich gar nicht, aber ich poste es halt als allererstes hier im Forum.


[/IRONIE]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tugi
ich weiss - es passt nicht dazu.
aber trotzdem: wenn ich jetzt die RUU runterlade und raufspiel (bin derzeit auf king cobra 3d) - muss ich dann nochmal den kompletten root-vorgang neu machen oder kann ich wieder ins recovery und ein backup einspielen?

danke & lg
tom
 
Wenn du ne RUU flasht, ist alles weg, außer S-Off.

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, lässt du es einfach bleiben und wartest bis es offizielle Informationen gibt, bzw. bis hier mehr Infos raus sind. Die Arbeit ist es nicht wert so "spät" am Abend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maXTC
Razor22 schrieb:
Wenn du ne RUU flasht, ist alles weg, außer S-Off.

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, lässt du es einfach bleiben und wartest bis es offizielle Informationen gibt, bzw. bis hier mehr Infos raus sind. Die Arbeit ist es nicht wert so "spät" am Abend. ;)

ok, da geb ich dir recht, das isses mir nicht wert dann wieder alles von vorne zu rooten.. da wart ich auf morgen, hab ja zeit :laugh:

danke! :)
 
Außerdem bekommen wir unsere Updates noch. Alles zu seiner Zeit ;)
 
@River99

Naja, du nutzt den "offiziellen" Sensation Update Screen für 4.0, welcher im Netz kursiert. Einfach via Google nach "Sensation XE Update" suchen.

Dort ist die Uhrzeit immer auf 14:45 Uhr, der Akku halbvoll und kein Wecker aktiv.

siehe Anhang

Wozos Screen hat eine andere Uhrzeit und einen Wecker aktiv.
Des Weiteren verschiedene Akkuladestände.

Also könnte es sich mit viel good will um einen echten Screen handeln.

Was vielleicht noch stutzig machen könnte ist die Tatsache, dass es sich wie bei den Sensation Screens um genau 297,00 MB handelt.

Da das Sensation und das HTC aber bis auf 3D fast die gleiche HW haben... -außer 3D müsste auf jeden Fall das Image größer machen.

Dann hätten wir mit den 297 MB den Fehler, welchen Wozos nicht beachtet haben könnte!

EDIT: Wusste ich doch...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 469
Hallo,

sagt mal was geht hier denn ab? Habt Ihr es nötig, Euch auch alle auf dieses Niveau zu begeben? Hätte einfach jemand gleich den Beitrag gemeldet, hätten wir ihn gelöscht und den User verwarnt. Aber nun, der Wortwahl nach müsste ich nun ein Dutzend Verwarnungen aussprechen, aber dazu bin ich zu faul ;) Also gilt Generalamnestie.

Habe mich jetzt aber entschlossen hier dichtzumachen!

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Richard Danger ‏ @MajorDickDanger · Öffnen
@sprint I dont care about the LG eco friendly phone, all I care about is Android 4.0 for the EVO3D!!! RELEASE IT!!!!! @htc
HTC ‏ @htc Schließen
@MajorDickDanger Hi, Richard. We're rolling out updates now, but it may take a little time to get to all countries and carriers. Stay tuned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Ruach
R
F
  • FamousD
Antworten
3
Aufrufe
1.187
elbarto123
elbarto123
Treibsand
Antworten
10
Aufrufe
2.201
Treibsand
Treibsand
Zurück
Oben Unten