Update ist nicht verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moewe

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein SE Xperia X10i hat laut PCC und SEUS kein neues Update, bei 2.1. ist Ende. :(

Wie bekomme ich 2.3 denn jetzt auf mein Handy drauf? An dies Rooten und Flashen wage ich mich irgednwie nicht dran - kapiere die Hälfte davon nicht.:confused::confused:

Kann mir jemand helfen?

LG
 
also die Anleitungen in der "Root,Hacking,Modding-Sektion" sind alle ziemlich übersichtlich... und wenn man sich dort einiges durchliest,sollte es dann ganz einfach sein, mit dem rooten und flashen...:rolleyes2:
 
Ich hab sowas wirklich noch nie gemacht und nein, für mich als Anfänger in dem Breich ist es absolut nicht verständlich.

Und ich bin nicht unerfahren was PC oder ähnliches angeht, aber die Anleitungen sind mir einfach zu hoch. Da steht dann teilweise ich soll was installieren, komische Dateien, aber nicht,w ie das geht etc.
 
Hallo

Wurde alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten