1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Update] Jetzt doch Gingerbread für das HTC Desire

News vom 14.06.2011 um 18:19 Uhr von MarciWoi

  1. htc-desire_gingerbread-1.jpg
    Heute hat HTC DACH bei Facebook gepostet, dass es kein Update mehr auf 2.3 "Gingerbread" für das HTC Desire geben wird. Vor einigen Wochen erst kündigte HTC an, das Update für die komplette Desire-Familie zur Verfügung zu stellen. Dieses Update nicht bereitzustellen, begründete HTC so:
    Fraglich ist dabei, wie auf einem schwächeren Gerät wie dem Wildfire S das "Sense-Erlebnis" unter Gingerbread aufrecht erhalten wird. Die Desire-Gemeinde wird das Fehlen einer offiziellen Gingerbread-Firmware wohl weniger stören, da sie einige auf 2.3 basierende CustomROMs haben.

    htc-desire_gingerbread-1.jpg

    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
    http://www.android-hilfe.de/news-an...ignal-probleme-death-grip-beim-sensation.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...r-samsungs-galaxy-serie-steht-kurz-bevor.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...esire-hd-incredible-s-gingerbread-ist-da.html

    Quelle: HTC DACH | Facebook
     
    MarciWoi, 14.06.2011
  2. Gerade hat HTC DACH auf Facebook die Meldung von gestern revidiert. Man habe vorschnell die Meldung des Entwicklerteams weitergegeben. Es wird jetzt doch Gingerbread für das HTC Desire geben. Ein Termin wurde nicht genannt.

    htc2.png
     
    McFlow, 15.06.2011
  3. Wie HTC auf Facebook verkündete werden einige Apps entfernt um Gingerbread trotz dem geringen Speicher auf dem HTC Desire lauffähig zu machen. Genaue Angaben über die eingesparten Apps gibt es noch nicht, es ist aber davon auszugehen das es sich um Features von Sense 3.0 handelt, da HTC bereits eine abgespeckte Version von Sense 3.0 für ältere Modelle angekündigt hat. Weitere Informationen für das Gingerbread Update hat HTC für nächste Woche angekündigt.

    Quelle:
    HTC Official Facebook
     
    Green Lantern, 16.06.2011

Diese Seite empfehlen