1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Waikiki, 07.03.2012 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hallo bin heute von der MIUI zurück auf Stock und dann habe ich über das Flashtool diese Firmware aufgespielt und dann kam von SE die Meldung ein Update steht zur Verfügung und wenn ich es updaten will steht es klappt nicht iwie....

    Xperia Arc (LT18i)_4.0.2.A.0.42_CE.rar

    Diese Firmware habe ich via Flashtool draufgemacht...
     
  2. Flo95, 08.03.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Du hast einen offenen Bootloader, wenn MIUI drauf war.
    Offizielle Updates gehen somit nicht.
    Musst immer via FlashTool die neuen Firmwares flashen.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  3. mantukasde, 08.03.2012 #3
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwo gibt anleitung hier im forum wie dem ofennen bootlouder wieder schließ


    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. war_in_my_head, 09.03.2012 #4
    war_in_my_head

    war_in_my_head Neuer Benutzer

    hy!

    ich habe ein ähnliches problem wollte die letzten tage auch mein arc s updaten (per sony companion) läuft soweit alles ganz gut aber sobald ich das handy vom pc trennen soll und mit der gedrückten zurück taste wieder anklemmen soll passiert nix mehr! hab das jetzt schon seit 4 tagen probiert aber wird nix :( vielleicht könnt ihr mir helfen!? (bin leider nicht so erfahren also bitte erklärungen für dumme)

    mfg andy
     
  5. mantukasde, 10.03.2012 #5
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Starts seus mach handy aus und dann wenn da steht musst du mit zurück taste handy an pc anschließen auch so und wird klappen. Musst du nur die taste solange hanten bis kommt taste los lassen.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App