Update klappt nicht?

W

Waikiki

Gast
Hallo bin heute von der MIUI zurück auf Stock und dann habe ich über das Flashtool diese Firmware aufgespielt und dann kam von SE die Meldung ein Update steht zur Verfügung und wenn ich es updaten will steht es klappt nicht iwie....

Xperia Arc (LT18i)_4.0.2.A.0.42_CE.rar

Diese Firmware habe ich via Flashtool draufgemacht...
 
Du hast einen offenen Bootloader, wenn MIUI drauf war.
Offizielle Updates gehen somit nicht.
Musst immer via FlashTool die neuen Firmwares flashen.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Irgendwo gibt anleitung hier im forum wie dem ofennen bootlouder wieder schließ


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
hy!

ich habe ein ähnliches problem wollte die letzten tage auch mein arc s updaten (per sony companion) läuft soweit alles ganz gut aber sobald ich das handy vom pc trennen soll und mit der gedrückten zurück taste wieder anklemmen soll passiert nix mehr! hab das jetzt schon seit 4 tagen probiert aber wird nix :( vielleicht könnt ihr mir helfen!? (bin leider nicht so erfahren also bitte erklärungen für dumme)

mfg andy
 
Starts seus mach handy aus und dann wenn da steht musst du mit zurück taste handy an pc anschließen auch so und wird klappen. Musst du nur die taste solange hanten bis kommt taste los lassen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten