1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update kommt wohl doch über PC-Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von retorix, 19.03.2010.

  1. retorix, 19.03.2010 #1
    retorix

    retorix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Active
    Hallo,
    gerade vorhin ist auf der deutschen Support Seite von Samsung für das Spica eine neue Version von PC-Studio zum Download freigegeben worden.
    Damit läuft das Update auf 2.1 wohl ziemlich sicher doch über das PC-Studio und nicht wie ebenfalls vermutet über Kies.
    Gruß!
     
  2. retorix, 19.03.2010 #2
    retorix

    retorix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Active
    SORRY! War schon im anderen Post Thema!
     
  3. Rossi, 19.03.2010 #3
    Rossi

    Rossi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Geht aber trotzdem nicht.
    Entweder bekommt er keine Verbindung zum Server oder das Handy ist nicht updatefähig.
    Alles irgendwie nicht ausgereift
     
  4. retorix, 19.03.2010 #4
    retorix

    retorix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Active
    Anleitung HIER
     

Diese Seite empfehlen