1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von djkroko, 29.06.2010.

  1. djkroko, 29.06.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hi

    mir wurde grade angezeigt das es ein Update für mein Desire geben würde, also habe ich es heruntergeladen, allerdings kommt jetzt bei der installation nach ca, 1/4 ein Handy mit nem roten ? drüber.

    Liegt das daran das ich mein Desire gerootet habe oder kommt der Fehler durch etwas anderes?

    Hoffe ihr könnt mir sagen wo der Fehler liegt

    danke schonmal für eure Hilfe

    djkroko
     
  2. schmarti, 29.06.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Liegt am Root :)
     
  3. djkroko, 29.06.2010 #3
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    hmmmm ok ist das 1.21.405.2 update wichtig? bzw lohnt es sich iwie update aufzuspielen?

    Wenn ja wie mach ich das den mit root? xD
     
  4. M.i.k.e, 29.06.2010 #4
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    1.21 lohnt nicht, warte auf 2.2
     

Diese Seite empfehlen