[Update][Leak] 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

Bin gerade im einer Umgebung mit schwachen HSDPA Empfang. Ab und an verschwindet der Empfangsbalken und es erscheint ne halbe sek. das rote Kreuz.
Es geht aber alles soweit.

Hat das sonst noch jemand?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
dm82m schrieb:
kann evtl. jemand ein nandroid backup vom stock+diesem update reinstellen? wenns schon grootet wäre würd ich mich freuen. :)

Ohne root kein nandroid ;)


...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Kann mir da jemand einen Tipp geben, warum das update bei mir nicht durchläuft?
 
Habe das update einfach so drübergebügelt alles bestens. Also zum update auf alle fälle ein deutlicher geschwindigkeits zuwachs!
Läuft alles viel flüssiger als noch mit der.33. Top so kann es bleiben :thumbsup:

Autodock wurde komplett über arbeitet finde es jetzt besser!:thumbup::thumbup:
@ brunkos hier mal ein Bischen lesen findes bestimmt die Antwort selber!

Aber trotzdem Apps oder sonstiges gelöscht oder eingefroren?


Top mein 200 Beitrag !!!!!
 
Hallo

Kurze Nachfrage zum Eingangsbeitrag
34.8 MB

Android 4.0.4 ICS - "RTGB/XT910_RTGB/umts_spyder:4.0.4/6.7.6-226_SPU-DE-TA-2/1340775289"
Download: http://crackflasher.com/dev/mattlgroff/Blur_Version.672.180.33.XT910.Retail.en.EU.zip
MD5: E180D5ACDF62CAD181C856E085F8D715

Benannt ist die Version 4.0.4./676 im Text und Topic
Im Link unter Download findet sich aber, zumindest namentlich die 672.xxx

Falscher Downloadfile, fasche Namensgebung oder liege ich schlicht falsch?
 
Im Dateiname steht immer die Version, die auf dem Gerät vorhanden sein muss, um das Update aufspielen zu können.
 
Hallo

Danke für die Info. Die fehlte mir. Im Moto Defy Custombereich steht im Dateiname immer die enthaltene Version. Daher war ich entsprechend irritiert.

Was dazu gelernt und dem Update auf 676 steht bei mir also nix im Wege. Danke schön
 
TheProdigy schrieb:
Bin gerade im einer Umgebung mit schwachen HSDPA Empfang. Ab und an verschwindet der Empfangsbalken und es erscheint ne halbe sek. das rote Kreuz.
Es geht aber alles soweit.

Hat das sonst noch jemand?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.


Das habe ich in der Schule, da wir uns recht tief befinden, auch. War aber schon unter GB so, ist also vermutlich kein Problem des Updates.
 
Update auf sd-card speichern?? muß ich die dazu ausbauen?
Wird die im Recovery modus abgefragt?

Ach jetzt schnall ichs..ist für den leak nur..
okay
 
geforce2 schrieb:
irgendwann ist für jeden das erste mal
habe mich getraut weil die anleitung für die 672 sehr detaliert geschrieben war

einfach zu sagen - Finger von lassen - ist ja auch nicht so schön für mich an der Stelle

Danke für das überarbeiten

Hi geforce2,

in dem Fall muss ich TheProdigy Recht geben.

In dem Forum gibt es genügend Anleitungen von dtrail und HSD-Pilot (Dank an dieser Stelle). An dem vorgehen hat sich nichts geändert von daher sehe ich auch absolut keine Notwendigkeit die Anleitung wieder und wieder zu schreiben.

Seit dem es bekannt wurde dass das ICS Upgrade Offiziell in den Test gestartet ist gibt es im Forum mehr neue User (was nicht negativ gemeint ist). Die Neulinge lesen sich nicht in die Thematik ein und versuchen nach dem Google such Prinzip "Auf gut Glück" was aber durchaus zu dem Brick führen kann (aus welchen gründen auch immer).

Nachhinein heulen die dann rum und verfluchen das Forum, Motorola und die User!

Briken ist nicht schwer, Lesen dagegen sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: xXOmegaXx und TheProdigy
Dann kann man ja auch die passende Anleitung verlinken.
Soll ich jetzt mal nach posts von dir suchen?

Bin übrigens gerade vergebens auf der suche nach solch einer Update Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ichs noch genauer beschreiben soll wie auf der ersten Seite im ersten Post muss ich vorbei kommen und dein Handy selbst in die Hand nehmen ;)

Hab jetzt sogar noch paar Formatierungspunkte rein gebaut :razz:
 
Ne alles gut Theprodigy

Habe auf Seite 2 schon geschrieben das es geklappt hat. Jetzt ist der Vorgang klar beschrieben. Wipe cash ist nur entfallen.


Ich habe jetzt nur burnfaker geantwortet .

Wenn du dich beschwert hättest weil ich irgendwo eine Anleitung übersehen hätte würde ich es verstehen. Wenn jetzt aber burnfaker auf mir runtanzen will - check ich es echt nicht

Habe keine alternative Update Anleitung gefunden die burnfaker schildert

Keine Ahnung wo ich hätte mich vorher einlesen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn du das als Angriff siehst, den es ist def. keines gewesen.

Ich habe lediglich die Reale Situation beschrieben.

Also es gibt z.B.

1. https://www.android-hilfe.de/forum/...otfile-stock-original-rom-flashen.218098.html

2. https://www.android-hilfe.de/forum/...oms-4-x-ics-kernel-bootmenu-guide.267145.html

Was du gesucht hast ist ein Ausschnitt aus Punkt 1.

Code:
Ihr benötigt:

RSD-Lite (Download)
Moto Helper, Driver für die USB-Treiber (Download oder Download)
Fastbootfile eurer Wahl 

[....................]

Vorgehensweise:
RSD Lite öffnen
Die Firmware Version (z.B.: "SPDREM... *** ..._fastboot.xml.zip") am PC in einen Ordner entpacken
RSD Lite öffnen
In RSD Lite die .xml Datei auswählen ("[...]" Button oben, nicht zu übersehen)
RAZR ausschalten
Volume UP + Volume DOWN + Power gleichzeitig drücken
AP Fastboot auswählen (Volume DOWN zum scrollen, Volume UP zum auswählen)
RAZR mit USB Kabel und PC verbinden
Kontrolliert das RSD Lite das RAZR als verbunden anzeigt
Start klicken und warten bis alles fertig ist und das RAZR wieder komplett hochgefahren ist.

Fertig!

oder für die Update Leakfiles

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/gsm-ics-4-0-4-leak.241665.html

Code:
- In die Motorola Recovery booten 

(Razr ausschalten, dann einschalten indem man POWER und BEIDE VOL-Tasten gedrückt hält, im folgenden erscheint das Bootloader-Menu, dort dann mit der VOL-Minus-Taste "Recovery" auswählen und mit VOL+Taste bestätigen, dann erscheint ein gelbes Dreieck, dort einfach kurz BEIDE VOL-Tasten drücken) ......


Ich gib zu die Suche ist nicht Optimal (Mail / Meldung an Admin damit es verbessert wird (OOONKKEELLL! Ich weiß du liest es ;) )

oder eine Anfrage Stellen zwecks übersichtlicher Anleitung als Vorschlag. Mir wurde eingeprügelt "Sprechenden Menschen kann geholfen werden"
schreibenden auch :)

geforce2 schrieb:
Ne alles gut Theprodigy

Habe auf Seite 2 schon geschrieben das es geklappt hat. Jetzt ist der Vorgang klar beschrieben. Wipe cash ist nur entfallen.


Ich habe jetzt nur burnfaker geantwortet .

Wenn du dich beschwert hättest weil ich irgendwo eine Anleitung übersehen hätte würde ich es verstehen. Wenn jetzt aber burnfaker auf mir runtanzen will - check ich es echt nicht

Habe keine alternative Update Anleitung gefunden die burnfaker schildert

Keine Ahnung wo ich hätte mich vorher einlesen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute , ich muß das los werden ! Ich finde hier zu unfreundlich zu Anfänger . Wenn man Frage hat dann sofort wird man von Mod. auf " Suche " verweissen oder von andere angemacht ! Jeder fängt irgendwann als Anfänger an und Forum ist , wo user gegenseitig helfen sollt .
 
Mag sein, aber auch als Anfänger hat man die verdammte Pflicht, ERST zu gucken, ob es die gewünschte Info bereits gibt.

Man stelle sich vor, jeder würde nur noch Fragen stellen, dann gäbe es nämlich niemanden mehr, der Antworten geben könnte.
 
Aaah in der gsm 4.0.4
Das hat mir gefehlt.

Problem ist einfach das eine Anleitung im modding Bereich ist.
Die andere im Razr Bereich oben angepinnt
Die dritte irgendwo.

Da hat man selbst als Anfänger wenig Chancen sich das richtige herauszufiltern.

Nichts für ungut aber es gibt auch Leute die flashen wollen und nichtmal wissen wie sie eine Datei ins root auf die sd kopieren. Da waren ja wohl meine fragen noch human .

@elhive danke für deine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Einespielt, sogar mit sd-card :razz:
funktioniert einwandfrei

Danke
 
Eine Sache aber die ich nicht in dem Thread erkenne.
Wenn ich schon 672.180.33.XT910.Retail.en.EU gerootet drauf habe, bekomme ich dann das Update über die normale Aktualisierung wenn ich unroote oder muß ich nochmal die ZIP über das recovery einspielen und bekomme erst dann das update auf 676.226.3.XT910.Retail.en.EU angeboten :confused2:
Und, warum hat eigentlich noch keiner das 676.226.3.XT910.Retail.en.EU geleakt? Das müsste doch dann im Cache verfügbar sein?
 
Das hier ist ein geleaktes Update und das gibts nur als update-zip zum flashen.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.473
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten