[Update] LG Optimus Vu: 5-Zoll im Vergleich mit der Konkurrenz

News vom 08.02.2012 um 18:24 Uhr von P-J-F

  1. lg-optimus-vu-1328679902.jpg
    Noch nicht mal einen Tag ist es her, dass wir die ersten Gerüchte über das 5-Zoll Optimus Sketch verarbeitete haben, da legt LG Mobile schon den nächsten Smartphone / Tablet-Hybrid auf die Werbeschiene. Für das LG Optimus Vu mit Metallrahmen und in ähnlicher Optik, wie das kürzlich zum Verkauf freigegebene Prada Phone by LG 3.0 scheinen sich die Verantwortlichen gedacht zu haben: bevor es leaked, machen wir doch schon mal einen Werbespot. Aber sind sie damit auch erfolgreich gewesen oder war die sensationssüchtige Fangemeinde doch wieder einen halben Schritt schneller? Denn auf den zweiten Blick erscheinen beide Telefone doch gewisse Ähnlichkeiten aufzuweisen um nicht zu sagen – das sind doch die gleichen? Sehr vielsagend ist das Video zwar nicht, es erinnert in seinem Stil und der Schwarz-Weiß-Optik allerdings ebenfalls an die Präsentation des Prada Phones. Wirklich im Projekt involviert ist das Modelabel aber nicht, LG scheint sich hier nur seine Inspiration geholt zu haben.


    lg-optimus-vu-1328679902.jpg ?! 69182d1328649140t-lg-optimus-sketch-neues-5-zoll-modell-aus-suedkorea-lg-optimus-sketch.jpg
    Pics: areamobile.de

    LG Optimus VU Smartphone Teaser - YouTube

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "LG Allgemein")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...ower-ice-cream-sandwich.html?highlight=mobile
    http://www.android-hilfe.de/android...st-ab-heute-erhaeltlich.html?highlight=mobile
    http://www.android-hilfe.de/android...chfolger-des-optimus-3d.html?highlight=mobile

    Quelle: LG teases Optimus Vu Android smartphone with 5-inch screen, 4:3 aspect ratio (video) -- Engadget
     
    P-J-F, 08.02.2012
    anime bedankt sich.
  2. Kaum kursieren im Internet die ersten Gerüchte rund um LGs 5-Zoll Optimus Vu, da gibt es auch schon ein Bild, welches den neuen Grenzgänger zwischen Smartphone und Tablet im direkten Vergleich mit dem momentanen Monopolisten auf dem Gebiet zeigt. Durch die 4:3 Bildschirmdiagonale wirkt das Display auf den ersten Blick um einiges größer, als jenes von Samsungs Galaxy Note. Ein weiteres Bild gibt einen Eindruck von der Software-Oberfläche, inklusive Stiftbenutzung. Bei 1,5GHz Dual-Core Prozessor, einem Gigabyte RAM, sowie einer Auflösung von 1024x768 Pixeln sind wir gespannt auf die ersten bewegten Bilder, auch wenn diese wahrscheinlich noch Android 2.3 (Gingerbread) zeigen werden.

    gsmarena_001.jpg gsmarena_002.jpg
    Pics: gsmarena.com

    Quelle: LG Optimus Vu does a photo shoot alongside its biggest competitor - GSMArena.com news
     
    P-J-F, 12.02.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen