Update, Mailkonto aktualisieren und Kamera?

A

Android_

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem: Meine Googlemails aktualisieren sich überhaupt nicht selbstständig - wo und wie richte ich das ein?

Außerdem geht das Update nicht, mit dem man die Kamera "besser" macht: Zoom auch im 6 MP und 8 MP und Videomodus usw... Ich dachte im anderen Thread es sei das eine Update das auf SE HP war. Wo kriege ich das Update für deutsche Handies her?

UND: Wann kriegen "wir" ein Update auf 2.3.4?
 
Update bekommst du über die Sony Software - und die gibt es auf der Webseite ...

Xperia

Und Aktualisierungen stellst du unter Einstellungen/Konten & Synchronisation ein.
 
coke.42 schrieb:
Update bekommst du über die Sony Software - und die gibt es auf der Webseite ...

Xperia

Und Aktualisierungen stellst du unter Einstellungen/Konten & Synchronisation ein.

ALSO: Danke für die Antwort - selbstverständlich habe ich auch die Software, aber diese meldet mir immer nur, dass das Telefon aktuell ist, von einem Update mit Kameraverbesserungen usw. FEHLANZEIGE - dachte das sei gemeint.

Und es synct trotzdem NICHT -.- Ich bin ja nich blöde - das habe ich ja gemacht aber es geht und geht nicht.

Noch einer ne konstruktive Idee?
 
Hat dein Handy ein Branding?
 
Was steht denn unter Einstellungen/Telefoninfo?

Android Version: 2.3.3
Baseband: 8x55a-aaabqoazm-20302204-36
Kernel: 2.6.32.9-perf SEMCUser@SEMCHost#1
Build: 4.0.A.2.3687

So sieht es bei mir nach dem Update aus.

Und, was ist wenn Du Einstellungen/Telefoninfo/Softwareaktualisierung auswählst?
 
coke.42 schrieb:
Was steht denn unter Einstellungen/Telefoninfo?

Android Version: 2.3.3
Baseband: 8x55a-aaabqoazm-20302204-36
Kernel: 2.6.32.9-perf SEMCUser@SEMCHost#1
Build: 4.0.A.2.3687

So sieht es bei mir nach dem Update aus.

Und, was ist wenn Du Einstellungen/Telefoninfo/Softwareaktualisierung auswählst?


Android Version: 2.3.3
Baseband: 8x55A-AAAQOAZM-20302204-36
Kernel: 2.6.32.9-perf SEMCUser@SEMCHost#1
Build: 4.0.A.2.368


das steht bei mir...
 
Dann hast du offenbar die aktuellste Version :thumbup:
 
coke.42 schrieb:
Dann hast du offenbar die aktuellste Version :thumbup:

Ja, und was trägt das nun zur Lösung meines Problems bei?
 
Android_ schrieb:
Ja, und was trägt das nun zur Lösung meines Problems bei?

welches hast du denn zurzeit?

bei sync: einstellungen -> konten&sync -> dort am besten nochmal per hand dein googlemail-konto eingeben.
es gibt auch ein update für googlemail, ich hab es ins netz gestellt (ist eine apk-datei), falls es nicht im market angeboten wird:
Googlemail 2.3.5.

:cool2:
 
Leusi schrieb:
welches hast du denn zurzeit?

bei sync: einstellungen -> konten&sync -> dort am besten nochmal per hand dein googlemail-konto eingeben.
es gibt auch ein update für googlemail, ich hab es ins netz gestellt (ist eine apk-datei), falls es nicht im market angeboten wird:
Googlemail 2.3.5.

:cool2:

"Außerdem geht das Update nicht, mit dem man die Kamera "besser" macht: Zoom auch im 6 MP und 8 MP und Videomodus usw... Ich dachte im anderen Thread es sei das eine Update das auf SE HP war. Wo kriege ich das Update für deutsche Handies her?"

DAS ist eher das Problem, zur Not drücke ich halt auf aktualisieren und fertig, auch mit dem anderen Gmail Client gehts nicht.
 
hm... das mit der kamera kann ich nicht beantworten, da die funktion bei mir funktioniert. (die zoom-funktion kam mit dem SE update von 3.0... auf 4.0...).

was ist mit der aktualisierung? wenn ich bei mir die häckchen unter konten&sync setze, dann klappt eigentlich alles; betonung liegt auf eigentlich, man weiss ja nie.
 
WO kriege ich dieses Update her? Bei mir heißts permanent mein Handy ist auf dem neuesten Stand, aber zoomen kann ich dennoch nicht. Also von der Sony Homepage gehts nicht, denn da hab ich ja das her was ich grad benutze.

Und ja, keine Ahnung es geht einfach nicht. Nervt. Auch eine nochmalige Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachte nichts.
 
Nachtrag: NUN klappt es mit der Kamera komischerweise?? Naja. Gut.

Fehlt nur noch die Sache mit dem Synchronisieren!
 
Sync app

ist zwar keine hilfe im dem sinne, aber vieleicht klappt es mit diesem app.
 
Kann ich mal probieren.

Ich kann auch einfach wenn ichs brauche auf aktualisieren gehen, aber es wär schöner so.
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.503
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Udo9876
U
C
Antworten
2
Aufrufe
2.583
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten