[UPDATE]Market Vending 2.2.6

dodotech

dodotech

Dauergast
280
Hallo Gemeinde

Hier ist nun das Marketupdate auf Vending 2.2.6!

Dieser Market bringt unteranderem ein neues Design mit sich, und viele neue Apps und Games!

newmarket.png


marketupdate.png



Dieses Update könnt ihr einfach über den Astro Filemanager installieren! Einfach die APK auf die sdcard kopieren, und mit Astro öffnen!! Dort auf Upgrade klicken und viola....Vending 2.2.6 ist installiert!!

Sollte es nicht klappen, geht ihr unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten-> Alle ! Sucht dort den Market und klickt auf Cache löschen und Daten Löschen! Danach noch einmal Installieren!


Viel Spaß mit dem Upgrade! :)
 

Anhänge

  • com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 1.231
  • Danke
Reaktionen: Burny und Sascha46
gerade mal installiert...sehr gut :)
 
Hab ich auch seit gestern! Gefällt mir zwar optisch gut, aber funktionell habe ich noch keine großen Vorteile gesehen.
 
Jo funzt, aber sehr viel gruen....nicht so toll:-(

Finde den alten markt uebersichtlicher, jetzt scrollt man ja nur um z.b. aehnliche programme anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.734
neolovich
neolovich
F
  • FireBird007
Antworten
4
Aufrufe
3.113
FireBird007
F
R
Antworten
1
Aufrufe
1.539
R560
R560
Zurück
Oben Unten