1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Market

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von iAndroidnutzer, 02.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iAndroidnutzer, 02.08.2011 #1
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Gehe ich recht in der Annahme, dass die AppMarket-Software nur von LG mittels Update auf den neuesten Stand gebracht werden kann?
    Ich hätte nämlich auch gern den neuen übersichtlichen Appstore, der angeblich seit einigen Tagen verteilt wird.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. w0lfszeit, 02.08.2011 #2
    w0lfszeit

    w0lfszeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Meinst du den Android Market? Der kann per APK-Datei geupdated werden, soweit ich mich erinnern kann. Sonst musst du eben vorher den Market löschen und die APK, die verteilt wird, drüber installieren ;)
     
  3. Geordi2k9, 02.08.2011 #3
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Aber normalerweiße bekommt man den neuen Market doch über ein Update, ohne, dass man was tun muss, oder?
     
  4. LGuzo, 02.08.2011 #4
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Jap. Wenn es offiziell ausgerollt wird, updated sich die apk automatisch... ansonsten die apk googlen (aktuelle version: 3.0.27)

    Sent from my LG-P990
     
  5. nelty, 02.08.2011 #5
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Kurz gesagt: Nein! Das liegt bei Google und nur dort!
     
  6. 19chaosnik, 02.08.2011 #6
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    ja wird upgetatet wenn google das update in deutschland veröffentlicht.

    könnt ihr euch nicht mehr an den alten market erinnern??? der ist standart auf dem gerät gewesen, ihr müsst nur mal das update unter "anwendungen verwalten" entfernen, dann seht ihr den alten market. - d.h. der alte market wurde auf den jetzigen auch schon automatisch aktuallisiert - dann wird auch der jetzige irgendwann auf den neusten stand gebracht.


    Gruß
     
  7. presseonkel, 02.08.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,520
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen