1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update meines polnischen Galaxy Tab 7 Plus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von BR-146, 28.06.2012.

  1. BR-146, 28.06.2012 #1
    BR-146

    BR-146 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hallo! Ich habe ein 7 Plus ohne N, war mal für den polnischen Markt bestimmt das gerät. Nun habe ich eine frage was die Software Updates anbelangt. Wenn ich auf Software Aktualisierung gehe passiert rein gar nichts, keine Reaktion. Hat es damit Zutun das es ein polnisches Modell ist und ich mich in Deutschland befinde?

    Wie schaffe ich es das gerät zu updaten? Will ja auch mal android 4 auf meinem Tab haben!

    Aktuell habe ich android 3.2

    P6200XXKL7
     
  2. IngoBN, 28.06.2012 #2
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Das wird daran liegen, dass es noch keine Aktualisierung gibt :)
     
  3. Ace9876, 28.06.2012 #3
    Ace9876

    Ace9876 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Habe auch öfters das Problem das er nicht nach Updates sucht, gibt aber eine einfache Lösung: mach den Hacken bei Auto Updates rein und wieder raus, wenn du dann wieder auf suchen klickst geht es.

    Sent from my GT-P6211 using Tapatalk 2
     
    Ulrich B. bedankt sich.
  4. BR-146, 28.06.2012 #4
    BR-146

    BR-146 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0
    Wearable:
    Huawei Watch
    Danke vielmals! Werde ich morgen gleich mal probieren!
     
  5. BR-146, 23.08.2012 #5
    BR-146

    BR-146 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0
    Wearable:
    Huawei Watch
    Um mich nochmal zurück zu melden: Es geht zwar, er sagt aber es gäbe keine Updates! ICS soll doch längst für das Tab 7 Plus raus sein! Hat Polen das Update noch nicht bekommen??? Wie findet man das raus?
     
  6. Kiyoshi, 23.08.2012 #6
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,779
    Erhaltene Danke:
    4,237
    Registriert seit:
    18.12.2011
    für das P6200(Tab 7Plus) gibt es ICS offiziell bisher nur für Open Austria. Samsung verteilt Updates zu unterschiedlichen Zeiten, an die diversen Regionen.
    Hier mal die letzten 10 Updates auf einen Blick SamMobile Firmware Page
     
  7. BR-146, 23.08.2012 #7
    BR-146

    BR-146 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hey, danke für diese super Antwort mit dem Link! Bedeutet nur die Ösis können sich derzeit an ICS erfreuen? Oder was bedeutet Open? Dann dauert es wohl noch ewig bis Polen das Update bekommt.

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

    Achso, das ist anscheined Open Austria:

    Gehört Polen wohl zu Ostblock oder so ... Nun denn, sollen sich mal beeilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
  8. Kiyoshi, 24.08.2012 #8
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,779
    Erhaltene Danke:
    4,237
    Registriert seit:
    18.12.2011
    wann genau die anderen Regionen dran sind, kann Dir wahrscheinlich keiner so genau sagen. Jedoch war mal zu lesen, dass das ICS-Update zwischen Juli bis September verteilt werden soll. Beim Begriff Open, geh ich mal davon aus, dass es sich um eine offene Version handelt, d.h. kein Branding.

    Gerade fällt mir auf, dass Deine aktuelle FW P6210XXKL7 ist, XXKL7 gehört zu South Africa. Du kannst natürlich auch die Open Austria flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012

Diese Seite empfehlen