1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Meldung verschwunden, wie kommt man an das update?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von skalli, 06.05.2012.

  1. skalli, 06.05.2012 #1
    skalli

    skalli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Galaxy Tab3
    Hey,
    Mein Vater hat ein s2. Nun ist dafür ja das Update auf 4.0 raus gekommen. Er die Meldung unterwegs an geguckt und wollte es dann zu Hause updaten. Doch zu Hause war die Meldung dann nicht mehr da. Nun weiß er nicht wie er an das Update kommt. Kann mir einer sagen wie er an das offizielle Update kommt, ohne root oder sonstiges?
     
  2. Ejder, 06.05.2012 #2
    Ejder

    Ejder Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich hatte die Meldung auch öfter weggeklickt aber unter Telefoninfo Software Aktualisierung kann man es wiederfinden

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. skalli, 06.05.2012 #3
    skalli

    skalli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Galaxy Tab3
    ok, danke ich werde es ihm sagen
     

Diese Seite empfehlen