Update mit Custom-Kernel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
59
Ich wollte fragen ob ein Update möglich ist wenn man einen Custom-Kernel (wie Matr1x) nutzt?
 
als OTA sicher nicht, da er deine Aktuelle Version prüft und dann einen fehler meldet. Sofern dein Handy mit der ROM überhaupt noch die Update funktion besitzt.
 
Nein ich mein nur ein anderer Kernel keine andere Rom
 
Meintest du nicht die ICS 4.0 ?
 
Also meine Frage war ob ein Update (wenn es kommt) mit dem Kernel funktionieren würde oder nicht.
 
Dürfte nicht gehen. Musst wohl Stock Rom drauf ziehen und dann ICS und dann wenn es ihn gibt, deinen Kernel.
War bei meinem Galaxy 3 genau so als 2.2 Froyo kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Müllstein
Hallo,

auch diese Frage wurde bei jedem vorhergehenden Update mehrfach besprochen! Ein Update funktioniert nur auf einem 100%igen Stock ROM ohne Modifikationen. Nicht mal eine System App darf fehlen. Alles andere führt zum Abbruch der Installation.

Hier mache ich wieder zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.694
wesp5
W
schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.236
razzor1984
R
M
Antworten
4
Aufrufe
8.887
Maxomix
M
Zurück
Oben Unten