Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Müllstein, 29.11.2011 #1
    Müllstein

    Müllstein Threadstarter Android-Experte

    Ich wollte fragen ob ein Update möglich ist wenn man einen Custom-Kernel (wie Matr1x) nutzt?
     
  2. MrHandsome87, 29.11.2011 #2
    MrHandsome87

    MrHandsome87 Android-Experte

    als OTA sicher nicht, da er deine Aktuelle Version prüft und dann einen fehler meldet. Sofern dein Handy mit der ROM überhaupt noch die Update funktion besitzt.
     
  3. Müllstein, 29.11.2011 #3
    Müllstein

    Müllstein Threadstarter Android-Experte

    Nein ich mein nur ein anderer Kernel keine andere Rom
     
  4. MrHandsome87, 29.11.2011 #4
    MrHandsome87

    MrHandsome87 Android-Experte

    Meintest du nicht die ICS 4.0 ?
     
  5. Müllstein, 29.11.2011 #5
    Müllstein

    Müllstein Threadstarter Android-Experte

    Also meine Frage war ob ein Update (wenn es kommt) mit dem Kernel funktionieren würde oder nicht.
     
  6. MrHandsome87, 29.11.2011 #6
    MrHandsome87

    MrHandsome87 Android-Experte

    Dürfte nicht gehen. Musst wohl Stock Rom drauf ziehen und dann ICS und dann wenn es ihn gibt, deinen Kernel.
    War bei meinem Galaxy 3 genau so als 2.2 Froyo kam.
     
    Müllstein bedankt sich.
  7. Handymeister, 29.11.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    auch diese Frage wurde bei jedem vorhergehenden Update mehrfach besprochen! Ein Update funktioniert nur auf einem 100%igen Stock ROM ohne Modifikationen. Nicht mal eine System App darf fehlen. Alles andere führt zum Abbruch der Installation.

    Hier mache ich wieder zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android update custom kernel