Update mit neuester Kies Version nicht moeglich!

E

echnaton30

Neues Mitglied
0
Hallo,

einen schoenen Gruss aus dem sonnigen Sharm el Sheikh!

Ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S aus Dubai bekommen.
Es hat die Firmware 2.1 drauf und laesst sich leider nicht updaten.
Ich habe es mit der neuesten Kies version probiert und erhalte folgende Meldung:
" This Version of the Device can not be updated" - Current Firmware version: PDA:JG8 PHONE:JPK CSC:JG9 ( XSG )
Ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht, da ich aber nicht sehr technik versiert bin, hab ich keinen Durchblick.

Ich wuerde mich sehr ueber eure Unterstuetzung freuen und wuensche noch alles Gute,

echnaton30
 
Servus,

hab mich jetzt ein bisschen durchgelesen, aber leider finde ich nichts mit den Daten meines handys.

Kann mir bitte trotzdem jemand helfen???

Danke im Vorraus fuer eure Hilfe.
 
Hallo,

wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
273
KnudBoerge
K
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten