1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update mit neuester Kies Version nicht moeglich!

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von echnaton30, 11.10.2011.

  1. echnaton30, 11.10.2011 #1
    echnaton30

    echnaton30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,

    einen schoenen Gruss aus dem sonnigen Sharm el Sheikh!

    Ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S aus Dubai bekommen.
    Es hat die Firmware 2.1 drauf und laesst sich leider nicht updaten.
    Ich habe es mit der neuesten Kies version probiert und erhalte folgende Meldung:
    " This Version of the Device can not be updated" - Current Firmware version: PDA:JG8 PHONE:JPK CSC:JG9 ( XSG )
    Ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht, da ich aber nicht sehr technik versiert bin, hab ich keinen Durchblick.

    Ich wuerde mich sehr ueber eure Unterstuetzung freuen und wuensche noch alles Gute,

    echnaton30
     
  2. wemsinho, 11.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  3. echnaton30, 12.10.2011 #3
    echnaton30

    echnaton30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Servus,

    hab mich jetzt ein bisschen durchgelesen, aber leider finde ich nichts mit den Daten meines handys.

    Kann mir bitte trotzdem jemand helfen???

    Danke im Vorraus fuer eure Hilfe.
     
  4. once upon a time, 12.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

    Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

    Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
    Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

    Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

    Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
    http://www.android-hilfe.de/1572310-post1.html

    Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen