1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update mit pc companion funktioniert nicht. Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von ChrisKross, 19.07.2012.

  1. ChrisKross, 19.07.2012 #1
    ChrisKross

    ChrisKross Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hallo, ich habe mein xperia arc an den pc angeschlossen und mit pc companion verbunden. Es wird angezeigt das ein Update vorhanden ist. Mein arc hat aktuell die Version 2.3.4 und 4.0.2.A.0.6.9. Das Update soll laut Anzeige auf Android 4 sein. Habe alle Anweisungen befolgt. Das Handy schaltet sich ab, nachdem der pc vorbereitet wurde. Dann heißt es in der Anweisung: trennen sie das USB Kabel von pc und Handy. Schalten sie das Handy aus und warten 5 Sekunden. Verbinden sie fas USB Kabel mit dem pc. Halten sie die zurücktaste vom Handy gedrückt während sie das Kabel ins Handy stecken. Genau das habe ich gemacht, aber es passiert dann nichts weiter als das auf dem Display vom Handy das ladesymbol zu sehen ist. Auf dem pc in der Anweisung steht dad man die Menüleiste von oben nach unten ziehen soll. Aber das geht ja nicht, da nur dad große ladesymbol auf dem Display zu sehen ist. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe. Danke.
     
  2. Slimmer2, 19.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    update mit SUS, das sollte gehen
     
    ChrisKross bedankt sich.
  3. ChrisKross, 19.07.2012 #3
    ChrisKross

    ChrisKross Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Aber dazu muss ich meine Daten sichern. Weiß nur nicht wie und womit ich die sichern kann.
     
  4. w3nZ, 19.07.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Musst du bei PC Companion auch.

    Ich glaube die meisten hier nutzen MyPhoneExplorer zum sichern.
     
    ChrisKross bedankt sich.
  5. ChrisKross, 19.07.2012 #5
    ChrisKross

    ChrisKross Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Das Programm muss auf Handy und pc installiert werden? Dann werden die Daten auf dem pc gesichert?
     
  6. w3nZ, 19.07.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja
     
    ChrisKross bedankt sich.
  7. ceisen72, 20.07.2012 #7
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Muss man nicht, es wird empfohlen. Ich habe ohne Datensicherung geupdated und alles ging gut. Aber irgendwann trifft es mich sicher auch mal... :cool2:
     

Diese Seite empfehlen