Update mit Root

M

meisterultraente

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Gemeinde,

eine Frage. Um das JB Update zu bekommen, muss ich da mein handy unrooten? Weil trotz der entsperrung des Bootloaders habe ich trotzdem kein S-off oder? und nur S-off hindert mich an dem Update? oder?
 
ich muss mir doch nur die passende stock runterladen die in den flash ordner packen und im recovery modus installieren oder? und werden dabei meine sämtlichen daten gelöscht?
 
Hallo ich würde dir gerne weiter helfen,aber ich kenne mich leider damit nicht aus,und die vielen Anleitungen sind für mich auch zu stressig und ja du musst vorher deine Daten sichern bevor du los legst,sonst ist alles weg.

Kontakte werden mit der internen App Kontakte auf der SD Karte gesichert und deine Apps kannst du ja dann wieder bei Google Play Store oder App Center runter laden,die werden ja dort für dich gespeichert,ich habe für meine Apps die App AppMonsterPro,

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.think_android.appmanagerpro&hl=de

meine SMS werden gesichert mit SMS Backup & Restore, b.z.w. mit TrustGo
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem danke. Aber kennt sich hier jemand anders damit aus? Wenn das der Vorgang wäre, wüsste ich aber auch nicht von wo ich und welche Stockro ich benutzen müsste.
 
Das scheint interessant zu sein: [CM][AOSP][DEV]Unofficial Cyanogenmod 9 for Desire X - xda-developers
Allerdings wird es noch eine ganze Weile brauchen, bis sie so weit sind, Jelly Bean mit einzubeziehen. Den Weg für jedes OTA-Update wieder zurück zum Standard ist mir einfach zu umständlich und über mangelnde Stabilität meines Handys kann ich mich auch nicht beklagen.:)
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.639
Leuter
L
Droid228
  • Droid228
Antworten
0
Aufrufe
1.435
Droid228
Droid228
J
  • judgedghost
Antworten
1
Aufrufe
2.353
fischi1305
fischi1305
Zurück
Oben Unten