1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update möglich 2.33 -> 2.35

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von MartinK, 27.12.2011.

  1. MartinK, 27.12.2011 #1
    MartinK

    MartinK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Erstmal Hallo und hoffentlich haben alle die Feiertage gut überstanden.

    Habe nun auch etwas Zeit und wollte mich um mein Handy kümmern.
    Dieses benachrichtigt mich, dass ein Update (s.o.) verfügbar ist.
    Ok, ich lade das Datenpaket runter und will es installieren.
    Wenn ich dann installieren will, dann kommt die Meldung, dass nicht genügend Telefonspeicher vorhanden ist. Die erforderliche Datenmenge kann der Telefonspeicher nicht mal liefern, wenn dieser voll verfügbar wäre...

    Was kann ich tun? Macht das Update Sinn?

    Habe schon mit einem kleinen (Windows Ausführen) Befehl etwas ändern können, das die Apps grössstenteils sofort auf die SD Karte installiert werden... soweit so gut. Ideal ist dennoch was anderes...

    Kann mir da jemand Helfen?
    Danke schonmal!

    Edit: scheint nun doch zu gehen... ich melde mich nochmal, wenn ich mehr Hilfe brauche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  2. ONeill, 27.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
  3. MartinK, 27.12.2011 #3
    MartinK

    MartinK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Das Update hat geklappt... musste zwar einige Apps deinstallieren, aber es hat geklappt... Habe nun 54MB auf dem internen Speicher frei :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011

Diese Seite empfehlen