1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update möglich von JVO auf's kommende Update?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mobilkom, 31.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobilkom, 31.05.2011 #1
    mobilkom

    mobilkom Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2011
    hi
    wollte nur mal wissen ob von der jvo auf das irgendwann erscheinende "originale" update 2.3.3 ein update möglich sein wird , wenn ja wie !? wie mann updatet weiß ich . oder macht dann kies irgendwelche zicken ?? naja , notfalls mit odin !


    cu mobilkom
    :D
     
  2. Donald Nice, 31.05.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Wissen tut es keiner... aber ich vermute mal, dass es nicht gehen wird, da nur offizielle Firmwares mit entsprechendem Prodcode das Update angeboten bekommen.

    Eine Möglichkeit wäre "spoofw" (google hilft) oder halt zurückflashen auf JQ3 und auf das Update warten!
     
    mobilkom bedankt sich.
  3. Randall Flagg, 31.05.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nein..
    Da die JVO in D nie erschienen ist,wird das auch nicht gehen.
    Es sei denn die JVO würde über Kies angeboten.
    Dann wäre es Unsinn,da Du dann ja die aktuellste FW hättest. Denke aber die wird anders heißen,auch wenn kaum was anders ist,wenn überhaupt.
     
    mobilkom bedankt sich.
  4. djmarques, 31.05.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Kommt Leute, das wurde schon 1000 mal geklärt.


    --closed--
     
    galaxyS-rookie und Donald Nice haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen