1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Nav-PA80/83

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von Baros Support, 31.05.2011.

  1. Baros Support, 31.05.2011 #1
    Baros Support

    Baros Support Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo Leute,
    ich verfolge dieses konstruktive Forum schon länger.
    Und ich bekomme Herzschmerzen, wenn ich manche Kommentare lese.
    Vor allem da wir bereits das Update nach langer Wartezeit endlich hier haben, aber leider noch nicht in der Form das man es einfach aufspielen kann. Wir erwarten das Update in seiner endgültigen Form eigentlich jeden Tag.

    Leider kann ich nicht genau sagen wann wir es haben um es online zustellen.
    Aber ich kann euch versprechen, dass ihr sehr erfreut sein werdet über dieses Update, da es unter anderem folgende Punkte löst:

    Die Akkulaufzeit im Betrieb sowie im Standby ist erheblich und massiv verbessert.
    In unseren internen Tests konnten wir im durchschnitt über 4 Stunden Videos laufen lassen und nach 3 Tagen Standby ist der Akku immer noch über 50% geladen.
    Zudem ist auch unser neuer Layer, samt neuer Software unter anderem auch dem Google Market, nach dem Update auf dem Gerät.
    Zusätzlich hat sich die Performance spürbar verbessert.

    Es tut uns allen furchtbar leid, dass ihr solange auf dieses Update warten müsst.
    Wir hoffen es euch bis spätestens Mitte nächster Woche, über unsere Homepage, zur Verfügung stellen zu können.
    Ich kann euch aber heute schon anbieten, dass ihr uns euer Pad einschickt und wir machen das Update drauf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Baros Service Team
    Patrick
     
    <paco> und NavyNeidi haben sich bedankt.
  2. Uli-P, 31.05.2011 #2
    Uli-P

    Uli-P Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo,
    also das mit dem einschicken ist, glaube ich, eine nicht so tolle Idee! Mein PAD ist schon seid dem 13.05.2011 bei Baros (mit Nachweis DHL!) und sie finden es noch nicht mal! :mad: Am Telefon wird dann gesagt es dauert höchsten 7 Werktage! Past wohl nicht so ganz! Und Emails braucht man dort auch nicht hinschicken da sie die eh nicht beantworten! :mad: Ich bin mal gespannt wann ich mein PAD (wenn überhaupt!) zurück bekomme!


    Uli
     
  3. Sissi Sachsen, 31.05.2011 #3
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,156
    Erhaltene Danke:
    9,504
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    IPhone 6, S6 edge+,S7 edge
    Tablet:
    SG Tab S2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Oh man.... Leute mich hat es ja von den Socken gehauen..... Baros meldet sich hier????
    Nun wo ich mein Pad zurück geschickt habe *grummel
    Na ich bin ja mal gespannt, ob das nicht wieder nur leere Versprechungen sind, so wie die letzten Monate!
    Jungs ich drück Euch mal ganz fest die Daumen, das alles so stimmt wie es der Mitarbeiter von Baros geschrieben hat! :thumbsup:
    Das mit dem Einschicken ist natürlich so nen Ding, wenn das Update nächste Woche über die Homepage von Baros zu haben sein soll, könnt Ihr Euch das sparen, da das Pad sicher länger braucht um wieder bei Euch zu sein!

    LG
    Sylvia
     
  4. goemichel, 31.05.2011 #4
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Was bedeutet bei euch "Standby"? Was ist an? Mit WLAN und/oder 3G oder ganz ohne? Bisher haben die Pads auch im ausgeschalteten Zustand (per Power-Knopf heruntergefahren) jede Menge Strom verbraucht. Ist das auch abgestellt?

    Edit: ganz vergessen - willkommen hier im Forum! Hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit! :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  5. wansi, 31.05.2011 #5
    wansi

    wansi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Es ist ja mal was. Es wurde eigentlich auch mal Zeit das sich Baros hier zu diesem Problem äußert. Viele von uns haben unzählige .Mail geschickt die nicht oder nur unzureichend beantwortet wurden, auch die unzählige anrufe bei denen nicht rum gekommen ist, können schon ganz schön nerven. Eigentlich ist das Pad nicht schlecht , aber die Macken nerven und machen den ganzen Eindruck hin. Ich hoffe das Ihr recht habt und das Update bald kommt und die Versprechen einhält.
    Grüße
    Andy
     
  6. Elchpad83, 31.05.2011 #6
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    @goemichel:
    Bei mir ist Stand-By laut Symbol das 3G-Modul, für WLAN wird ein anders Symbol benutzt..
    (Symbole wie in der Taskleiste oben angezeigt).

    Zum Update hoffen wir mal das die Angaben stimmen...... Dan gibt's auch ein Danke...

    Gruß Elchpad83
     
  7. goemichel, 31.05.2011 #7
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    @Elchpad83: ich wollte wissen, wie Baros misst...;)
     
  8. Elchpad83, 31.05.2011 #8
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Achso, ich hatte das "Euch" auch auf mich bezogen...

    Gruß Elchpad83
     
  9. volker-hagen, 31.05.2011 #9
    volker-hagen

    volker-hagen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hallo zusammen,und Hallo Patrick!!

    Schön das sich wenigstens einer von Baros mal meldet !!

    Eins vorweg,meine E-mail wurde sogar zügig von Patrick beantwortet,auch wenn er versprach das es bald ein update geben sollte,was natürlich nicht da war.

    Ok es sei ihm verziehen,er wird dafür wohl auch nichts können.
    Ich lasse mich mal überraschen wie viele andere hier auch,nur sollte das versprochene update nicht halten was ihr versprecht,was passiert dann??Dann sollte Baros so kulant sein und die Pads zurücknehmen oder austauschen gegen die neue 2011 Version.

    Ich finde in der Preisklasse von dem Pad,können andere Namhafte Hersteller nicht mithalten,wenn es den bald mal klappt mit dem Update.

    Danke Patrick,das du dich im Namen von Baros mal gemeldet hast.!!

    Gruss aus der Reha , der das alles hier auf dem Pad geschrieben hat.

    Volker
     
  10. Sissi Sachsen, 31.05.2011 #10
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,156
    Erhaltene Danke:
    9,504
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    IPhone 6, S6 edge+,S7 edge
    Tablet:
    SG Tab S2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Hallo Patrick!

    Auch von mir ein Danke dafür, das Du Dich hier geäußert hast. Du bekommst Herzschmerzen, wenn Du das hier liest???
    Was denkst Du was wir schon für Herz- oder auch Kopfschmerzen bezüglich des Pad`s hatten:blink:
    Ich hoffe für die Jungs dass das Update nun wirklich bald kommt und es hält, was Du versprichst! Für mich ist es ja nun leider zu spät, da ich es aus Frust zurück geschickt habe!

    LG
    Sylvia
     
  11. avfreak, 01.06.2011 #11
    avfreak

    avfreak Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,070
    Erhaltene Danke:
    8,907
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Phone:
    Huawei Mate S, Huawei P9, Huawei GX8, honor 6+
    Tablet:
    Trekstor SurfTab Duo W1, Huawei Mediapad M2 10.0 P
    Wearable:
    Huawei Watch Moto 360, Honor Z1, Fii Aurora
    Hallo Patrick, willkommen hier und schön, dass da endlich mal eine Antwort von euch kommt. Ich hab mein Pad heute schon verpackt, aber gut, ich packe es wieder aus und warte noch, ob da jetzt wirklich ein Update kommt und ob es gut ist.

    Zum Standby: Bei meinen anderen Androiden gehen im Standby sowohl WLAN wie 3G schlafen. Erst bei Betätigung des Ein-Schalters schalten die sich wieder zu. So ist aber glaub ich das Standby bei Android auch definiert. Das arival macht das nicht, da ist WLAN immer an, kann man auch gut kontrollieren, wenn man eine Fritz Box hat.
     
  12. Vistauser1, 01.06.2011 #12
    Vistauser1

    Vistauser1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Moin Moin,

    ist ja mal ein Ding! Baros meldet sich "HIER"

    Herzlich Willkommen im Forum!!:thumbdn: Später gings wohl nicht.

    Hoffe das nicht alles wieder leere Versprechungen sind und nix kommt.
    Aber für mich leider zu Spät,
    Wandlung erfolgreich abgeschlosssen:thumbsup:

    Meldet euch mal wenn die "Neuen PADs" stabil laufen, evtl. ist das ja dann für mich was.
    8" Tasche habe ich ja noch um sie zu füllen.

    Gruss
    Vistauser1
     
  13. Sprite01, 01.06.2011 #13
    Sprite01

    Sprite01 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo Patrick,

    bei aller Ärgerei erst einmal Respekt das du dich als "offizieller Baros-Mitarbeiter" hier meldest / angemeldet hast.
    Herzliches Willkommen auch von mir hier in der Runde.
    Beim lesen vieler Beiträge hier würde ich in deiner Funktion sicherlich auch Herzschmerzen bekommen.
    Aber bitte auch die andere Seite (uns) verstehen.
    Wir haben viel Geld für ein "eigentlich" gutes Gerät hingeblättert.
    Die Fehler oder Mängel wurden hier ja oft genug angesprochen,
    das Potential ist da und wir wurden bisher nur vertröstet.

    Nun dann, ich habe wieder etwas mehr Hoffnung ... :thumbsup:

    (Für ein Anbieter von a-rival Pad muss dieses Forum doch eine wahre Fundgrube sein.
    Vorausgesetzt, man möchte sein Produkt auch verbessern.)
     
  14. Metschwein, 01.06.2011 #14
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo Patrick,
    von mir gibt´s auch ein welcome:thumbsup:
    Ich hoffe du meldest dich öfter mal damit wir alle was voneinander lernen können. Herzschmerzen sollst du nicht haben, wir wollen alle nur unser Pad verbessern um die Leistung zu bekommen für die wir bezahlt haben, und das geht am besten mit euch zusammen!
    Btw: Ich habe eine schönes Wallpaper mit 800*600 aber wenn ich das als Hintergrund nehmen will kann ich nur einen kleinen Teil (Auswahlrechteck) übernehmen. Aufzoomen ist keine Lösung da das Bild dann nur vergrößert angezeigt wird.

    tschau
    Thorsten
     
  15. walhalla, 03.06.2011 #15
    walhalla

    walhalla Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    MI4C - REDMI 2 PRO - ZTE Nubia 9 mini
    Tablet:
    Lenovo
    Vorab: ein "Herzlich Willkommen" gibt es von mir definitiv nicht! Dazu faellt euch das ein ganz klein wenig zuspaet ein!!! Wenn's halt nicht mehr anders geht ...

    Ha Ha Ha ... wahrscheinlich haben die beschlossen bei Baros, dass sie jetzt hier ihr "Warten auf Godot 2.X" weiterschreiben, damit nicht mehr soviele anrufen und meckern! SORRY LEUTE, aber nach all euren Muenchhausen-Geschichten muesst ihr nach fast drei Monaten Maerchen und Hinhaltegeschichten schonmal mit Tasachen an die Sonne kommen! EUre permanenten Ankuendigungen, bei denen NICHTS passiert, sind einfach laecherlich, peinlich, unserioes und ihr solltet eigentlich vor Scham im Boden versinken!!! Ich finde dieses Statement einfach nur voellig daneben, ohne jegliche Aussagekraft ("Wir hoffen ..." - mal wieder bei Baros) und viel zu spaet. Das kann man doch nach dieser Zeit und unendlichen Desinformationen nicht ernst nehmen!!!

    Und das Geraet einschicken? Wer kommt denn auf solch eine sinnbefreite, wahnwitzige Idee??? Da waere man ja schoen bloed. Und wieso wollt ihr euch das denn antun, wenn ihr in ein paar Tagen WIRKLICH mal Taschen schafft??? Das ist mit Hin- und Herschicken doch niemals schneller. Naja, wenn man halt mal wieder Zeit gewinnen will ...
    Und zumindest einer hier hat ja schon seine Erfahrungen mit dem Einschicken gemacht ...

    Mann, Mann, Mann ... ich bin sprachlos bei soviel *Eigenzensur* ...

    Walhalla ... auf 300°C
     
    Uli-P bedankt sich.
  16. Sissi Sachsen, 03.06.2011 #16
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,156
    Erhaltene Danke:
    9,504
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    IPhone 6, S6 edge+,S7 edge
    Tablet:
    SG Tab S2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    walhalla bleib gaaaanz ruhig! Denk dran wir sind nicht mehr die Jüngsten und außerdem sollte man doch an das Gute im Menschen glauben :sneaky:
     
  17. walhalla, 03.06.2011 #17
    walhalla

    walhalla Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    MI4C - REDMI 2 PRO - ZTE Nubia 9 mini
    Tablet:
    Lenovo
    EBENDRUM, sissy ;) ich werde das ja nicht mehr erleben und habe keine lust, mich den rest meines lebens verarschen zu lassen! :)

    das mache ich nun schon seit MONATEN ... als dank werde ich hingehalten und verarscht! da taucht eher noch GODOT auf der strasse auf ... :)

    walhalla
     
  18. Sissi Sachsen, 03.06.2011 #18
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,156
    Erhaltene Danke:
    9,504
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    IPhone 6, S6 edge+,S7 edge
    Tablet:
    SG Tab S2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Ach nun sei nicht so pessimistisch! Vielleicht habt Ihr nun doch endlich die längste Zeit gewartet! Und wenn nicht..... es kommen so schöne neue Tablet`s auf den Markt :thumbsup:

    Und vielleicht ist ja Baros so schlau und schickt uns jedem eins von den neuen Tablet`s zum testen. Wir stellen uns gern als Produkttester zur Verfügung! Erfahrung haben wir ja nun zur Genüge! :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
  19. Lannootje, 03.06.2011 #19
    Lannootje

    Lannootje Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Wir haben jetzt 3 monate gewartet und ich finde es ist genug, Wir haben schon bezahlt für das pad und da wollen wir auch was was man benutzen kann!

    Ich benutze es nicht einmal im auto (Achtung ich bin 15 jahre Alt) ^^
    Die meisten wissen bestimmt warum, zB. Wir fahren viel zum mosel und die lange autofahrt ca.45 minuten wollte ich ohne mich zu langweilen überstehen.!

    Ich hab 2 monate gespart und ich wollte erstmal ein gebrauchtes Ipad kaufen aber wenn wir im Technik geschäft waren hab ich mir angesehen und hab gedacht (Wenn sie es hier verkaufen wird es wohl nicht schlecht sein?)

    Da hab ich mir richtig getauscht!

    Ausgepakt

    WoW alu das ist ja mal super! und HDMI ich hab noch nen paar filme auf meinen computer die ich sofort rübergeschikt hab auf das pad, über HDMI angeschlossen auf meinen fernseher und ich hab mir denn film angesehen
    Alles ist super gelaufen und ich war ober zufrieden mit das pad.

    Aber wenn ich ein film sehen wollte im auto äh naja nen kurzfilm wäre besser es ist einfach lächerlig wenn das pad noch nichtmal bei mir 3/4 stunde aushält! ACHTUNG: Film ist 720p

    Wenn ich das pad ein bisschen mehr dran gewöhnt hab wollte ich was aus dem market instalieren (Google Market) Wtf es gibt ja überhaupt kein google market! ich wollte mir das app lock 3.0 instalieren was es normalerweise in google market gibt äh ja im a-rival market gibt es nicht ich wollte nen rennspiel instalieren ne funkt auch nicht weil es nür 2-3 rennspiele gibt im market.

    Und dann hab ich nen system info app gedownloaden ausm a-rival store
    ich war fast befroren hab mir die pakung geschnapt und hab nur gestaunt

    Ich hab gedacht die haben uns beschissen oder denn app funktioniert nicht richtig

    Karton= 800Mhz
    System= 750mhz

    Ich finde es einfach nür unverschämt wenn man so was macht und das gewicht stimmt auch nicht ich habs mal auf der wage gelegt und da kam ein viel höhere zahl aus was eigentlich auf dem karton stand.


    Also dies war meine geschischte über mein pad


    Also Baros gib bitte gas und bring uns alle ein schönes update mit viele extra dinge

    Liebe grüsse
     
  20. Sissi Sachsen, 03.06.2011 #20
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,156
    Erhaltene Danke:
    9,504
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    IPhone 6, S6 edge+,S7 edge
    Tablet:
    SG Tab S2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Mit was denn für extra Dingen??? Denkst Du sie basteln jetzt noch schnell, extra für Dich, was schönes mit rein?
    Was gebraucht wird, ist ne längere Akkulaufzeit!!!! Gaaaaanz wichtig, sonst ist das Teil leider fast nutzlos!
    Das Gewicht lässt sich mit nem Update nicht verändern, das ist wohl allen klar und die CPU??? Na ob man die Leistung hochtakten kann..... keine Ahnung nur ob ne Übertaktung was bringt , wage ich zu bezweifeln. Würde ich auch nicht wollen, ehrlich gesagt.
    Der Market wäre nen nettes Extra :laugh:
     

Diese Seite empfehlen