1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Thorsten.J., 02.08.2012 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe die neue SW 4.5.0 (Telekom-Edition) auf meinem Magic installiert und was ist? Alle Funktionenn sind da, nur die Karten sind weg! Also die Karten von Fresh-Map neu installiert, aber immer noch schwarzer Bildschirm. Jetzt bin ich ratlos.
     
  2. Skater, 03.08.2012 #2
    Skater

    Skater Android-Experte

    Kann ich nicht bestätigen.
    Karten sind im Verzeichnis \sdkarte\navigon\map vorhanden und werden angezeigt.
    Gruß Skater
     
  3. Thorsten.J., 03.08.2012 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Skater, deinen angegebenen Pfad: "Verzeichnis \sdkarte\navigon\map" kann ich mit meinem Magic mit Android 2.2.1 (Froyo) nicht folgen. Das "Verzeichnis" gibts imho auf dem Magic nicht. Ich vermute mein Problem ist, dass Navigon 4.5.0 mit Android 2.2.1 nicht kompatibel ist.
    Gruß
    Thorsten
     
  4. fred_999, 03.08.2012 #4
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Hier heißt das Verzeichnis /mnt/sdcard/Navigon/map, das war auch schon unter Android 2.X schon so.


    Gruß
    Fred :)
     
  5. Thorsten.J., 03.08.2012 #5
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe es anders gelöst: Navigon deinstalliert, den Navigon-Ordner auch gelöscht und alles neu aufgespielt. Siehe da, die Karten sind da.