Update Navigon 4.5.0: keine Karten da.

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Habe die neue SW 4.5.0 (Telekom-Edition) auf meinem Magic installiert und was ist? Alle Funktionenn sind da, nur die Karten sind weg! Also die Karten von Fresh-Map neu installiert, aber immer noch schwarzer Bildschirm. Jetzt bin ich ratlos.
 
Kann ich nicht bestätigen.
Karten sind im Verzeichnis \sdkarte\navigon\map vorhanden und werden angezeigt.
Gruß Skater
 
Hallo Skater, deinen angegebenen Pfad: "Verzeichnis \sdkarte\navigon\map" kann ich mit meinem Magic mit Android 2.2.1 (Froyo) nicht folgen. Das "Verzeichnis" gibts imho auf dem Magic nicht. Ich vermute mein Problem ist, dass Navigon 4.5.0 mit Android 2.2.1 nicht kompatibel ist.
Gruß
Thorsten
 
Hier heißt das Verzeichnis /mnt/sdcard/Navigon/map, das war auch schon unter Android 2.X schon so.


Gruß
Fred :)
 
Habe es anders gelöst: Navigon deinstalliert, den Navigon-Ordner auch gelöscht und alles neu aufgespielt. Siehe da, die Karten sind da.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.157
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.274
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten