[UPDATE] Neue Firmware 2.1.1.A.0.6 für xRecovery

Ist dieses Jit enabled schon automatisch an oder muss ich das irgendwo einschalten ?
 
JiT ist bereits aktiviert.
 
Für alle diejenigen die ganz sicher sein wollen, das JiT aktiviert ist, hier die Installationsdatei für JiT als "update.zip".

[xRecovery] JiT als "update.zip"
 
  • Danke
Reaktionen: mich
Kann ja sein das ich mich irre aber ich glaube mit dem Update ist die framework nicht änderbar..?
Ich habe es jetzt mit allen 3 mir bekannten Möglichkeiten versucht und alle endeten in einer Bootschleife.. :(
Mach ich was falsch gibt es vlt Unterschiede in der neuen Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
die alten frameworks funktionieren nicht mit der neuen Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksony
Diese beiden sollten auf der aktuellen laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksony
Jahh danke funktioniert jetzt:)
Entschuldigt die Frage
 
ist die ROM , wie frisch installiert, also original, oder ist der App -Müll den keiner braucht entfernt?
 
Da sind auch noch Standard Apps drauf, jedoch ist das System bereits gerootet und du kannst die Apps auch entfernen.
Der Standardbrowser ist übrigens auch noch drauf.:) LG
 
Liebe Profis.

Ich bin ROOT. Habe bereits xrecovery installiert (scheint nur der Installer zu sein?).
Meine Frage ist. Hat das Update auch die iptables an Board. Oder gibt es ein vergleichbares ROM.

Gruss, Klaus
 
Tach hab ne Probelm.
Wenn ich xcovery starte und zip isterllieren will.
Dann kommt immer can't open sdcard update.zip
icon8.gif

Bitte helft mir.:biggrin:
Mein handy Xperia x8
Modellnummer: E15i
Build-Nummer 2.1.1.A.0.6
Kernel-Version: 2.6.29 SEMUser@SEMCHorst#1

Egal was fürn update.zip
 
Die update.zip muss ohne Unterordner direkt auf der SD Karte gespeichert sein.
 
Ja ich weiß ich habe schon alles probiert.
Aber wenn ich z.b. Froyo legende 0.5 auf meine sd darf ziehe und im
Recovery Menü isterllieren will
Kommt hält der Satz.
Und wenn ich es entpacke und denn Ordner mit den iso. Inhalt
Unter Backup machen will kommt immer ms5 mismacht.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
985
meetdaleet
meetdaleet
Dexxmor
Antworten
238
Aufrufe
57.714
Charley
C
T
  • tiffyspike
Antworten
8
Aufrufe
1.743
afterburner
afterburner
Zurück
Oben Unten