Update News *zum offiziellen Rollout JellyBean 4.2.1*28.10.13* t/tg/tl (Installation)

DANK an euch Zwei!
Ihr schätzt wenigstens den Austausch an Informationen hier im Forum und drückt das auch aus. :thumbup:
Mit anderen Fragenden hat man hier (oder auch im GN - Bereich tagelang zu tun und dann liest man plötzlich gar nichts mehr. :o

Und: nein, die Größe konnte ich diesmal nicht erkennen, weil nicht manuell angestoßen., sondern der Download (per WLAN) automatisch abgelaufen ist.

Schönen Tach für Euch!
Schotti
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
Na die Größe wird wie beim TG sein: 473.35 (MBytes)

Jetzt bin ich mal gespannt, was Du bzgl. Root etc. zu berichten hast .... vielleicht sogar eine spürbare Verbesserung des Modems!?!?!?

:)
 
  • Danke
Reaktionen: ebonit
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Idroit
Cool:

ASUS Transformer Pad TF300TL Firmware: V10.6.2.8 Only for WW SKU (Android 4.2)

Hm, und jetzt? - Einfach drüber installieren? :sad:
 
Wolf Hamburg schrieb:
Doch... Gerade nachgesehen ;)
Immer diese Widersprüche. :D
Mein Screenshot von gestern liegt als Protokoll bei meinem Anwalt. *grien*
"Jetzt schon "... wäre nach seiner Meinung die bessere Antwort. ;)
Danke dir trotzdem!
Gruß
Schotti
(hat 'n Clown gefrühstückt)
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
jemand Lust den Thread zu übernehmen?
LG
 
*uff*:sad:
Schade, aber ich hab dann mal einen anderen Vorschlag:
weil es in diesem Thread ja um "Rollout JellyBean 4.2.1" geht (bzw. ging) und das nächste Update wohl eher 4.3 oder höher sein wird,
könntest den Thread schließen (lassen) und wir schauen, ob wir mit dem nächsten Update einen neuen Beitrag auf die Beine kriegen.
Abschließend einfach 'nen Hinweis auf den Diskussionsthread und Close?

Danke für deinen Einsatz (für uns)! sacht
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und Pipolino
Neeeee ..... nicht schließen!

Ich habs bisher noch nicht drauf ..... :rolleyes2:

EDIT: Und wer weiß, wieviel da noch kommt für 4.2.1 .....
 
eigentlich ist es recht simpel.
nur den Thread up2date halten, durch fleißig postende User Informationen hier. :)
Glaube es ist sogar der größte oder zweitgrößte Thread vom tf300t. also von daher nur wichtig regelmäßig den startpost auf Vordermann zu bringen.
offtopic Ende :)
LG
 
Ich habe heut morgen ein Update für mein TF300T bekommen ca 35MB.
Muss ich heut nach der Arbeit mal Installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: OLLI4321
Habs ebenfalls bekommen.

Zur Steigerung der Stabilität wurde eine neue Systemaktualisierung bereitgestellt; Ihre Daten werden nicht gelöscht.
10.6.1.27.5 (35,54 MB)
Kernel: 3.1.10-g890b05a --> 3.1.10-g215ae8bf
Build: JOP40D.WW_epad-10.6.1.27.1-20130711 --> 10.6.1.27.5-20130902

Konnte sonst keine Änderungen sehen.
 
Moin Moin,

bei mir ist es auch durch, genau wie bei -masc-.
Bis jetzt nichts aufgefallen.

Gruß Küste
 
Läuft gefühlt etwas flüssiger und der Akku scheint länger durchzuhalten.
 
zeroe schrieb:
Ich habe heut morgen ein Update für mein TF300T bekommen ca 35MB.

Bitte lass mich mal wissen, woher Du es bekommen hast. Ich bekomme bei der Abfrage der Systemaktualisierung stets die Rückmeldung: "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand -Datum-". Liegt das evtl. am Root?
 
TF300-Newbie-Frage:
Man kann man die Updates auch downloaden und offline installieren.
Anleitung

Muss es unbedingt eine MicroSDcard sein oder kann man das Update auch auf die interne SDcard oder (bei vorhandenem Dock) auf einen USB-Stick ziehen und starten?

(Org. Firmware, kein unlock, kein root)

Edit:
Hier gibt es wohl einen Weg zum Downgrade...
Successful downgrade to 4.1.1 HDMI back
Bliebe die Frage mit der internen SDcard oder USB-Stick am Dock...
 
Zuletzt bearbeitet:
ebonit schrieb:
Bitte lass mich mal wissen, woher Du es bekommen hast. Ich bekomme bei der Abfrage der Systemaktualisierung stets die Rückmeldung: "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand -Datum-". Liegt das evtl. am Root?
Updates werden normalerweise nicht für alle Seriennummern zeitgleich ausgerollt. Muss man sich schon mal nen Tag gedulden. Bei großen Updates auch länger.
Am Root sollte es nicht liegen, solange der Bootloader noch geschlossen ist.
 
-masc- schrieb:
Habs ebenfalls bekommen.
Kernel: 3.1.10-g890b05a --> 3.1.10-g215ae8bf
Build: JOP40D.WW_epad-10.6.1.27.1-20130711 --> 10.6.1.27.5-20130902
Hmmm, bemerkenswert: Das Update betraf ein TF300T?

Hier läuft ein TF300TL, derzeitige Firmware:
Kernel: 3.1.10-gc82049d
Build: JOP40D.WW_epad-10.6.2.8-20130719

So ganz logisch sind die Versionsnummern IMHO nicht, die ältere Firmware des TL hat eine höhere Versionsnummer :confused2:!?
 
Das ist Absicht! (?)
Um Verwechslungen auszuschließen.
(meine nicht maßgebende Einschätzung)
Gibt ja immer genug Ungeduldige, die die Auslieferungen der einzelnen Versionen (erst T, dann TG und zuletzt TG) nicht abwarten können.
Und die Verzögerungen dauern, wie bei den letzten Updates, nicht Tage, sondern durchaus Wochen.
;)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab'S auch am WE für mein 300T installiert.

Update lief ohne Probleme und hat selbst bei 27% Rest-Akku gestartet.
Nach dem Neustart Aktualisierung der ganzen (über 300 apps) hat etwas gedauert,
aber läuft rund.

Gefühlt / Subjektiv schneller, aber Akku kann ich noch nix sagen.

Greetz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.917
c_w
C
B
Antworten
3
Aufrufe
3.089
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten