Update nicht downloadbar

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
3.441
Hy

Hab das Problem, dass ich das neue update nicht runterladen kann. Sobald ich den download starte, verschwindet das H oder das 3G aus der statusbar. Laut dem widget is das Mobile netz aber aktiv. In der statusbar steht neben dem download das Wort "pausiert". Es geht einfach nicht.

Hat wer ne Idee?
 
Chris101 schrieb:
Hy

Hab das Problem, dass ich das neue update nicht runterladen kann. Sobald ich den download starte, verschwindet das H oder das 3G aus der statusbar. Laut dem widget is das Mobile netz aber aktiv. In der statusbar steht neben dem download das Wort "pausiert". Es geht einfach nicht.

Hat wer ne Idee?

W-lan?
 
DAS hatte ich auch, ging NUR ueber WLAN!!! dann geht es.
 
ziemlich doof das ganze, hab gerade kein wlan in reichweite (erst am freitag..)
hab es versucht über mein g1 wlan tethering jedoch findet das desire hd das wlan nicht.
Gibt es keine andere möglichkeit über den pc?
 
HTC Sync und die Treiber installieren, dann am DHD den USB-Modus "Internet-Durchgang" wählen. Dann sollte das DHD die Abindung des PC nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet Durchgang funktioniert leider auch nicht so wie es soll.
Habe HTC Sync installiert, die version was auf der Speicherkarte war,
htc sync am pc gestart am handy auch ausgewählt jedoch baut er keine verbindung auf.
festplatten modus funktioniert einwandfrei.

edit:
Habe htc sync zum laufen bekommen, der treiber wurde bei mir nicht installiert.
Folgende seite hat geholfen:
http://www.mydigitallife.info/2009/08/24/workaround-for-htc-hero-sync-problem-in-windows-7/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
T
Antworten
2
Aufrufe
3.448
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten