1. gti-stefan, 02.06.2011 #1
    gti-stefan

    gti-stefan Threadstarter Neuer Benutzer

    hi wollte gerade mein lg udaten weil die kamera einfach scheisse ist

    kann ich baer nicht weil nicht genug speicherplatz vorhanden ist sehr seltsam!!!

    und meine kamera ist auch im arsch die bilder sind halb grau videos kann ich nicht speicher stürzt kamera ab und bilder kann ich nicht aufrufen werden nur noch als grau dargestellt!!!

    achja einmal hat nen video geklappt das kann ich aber nicht abspielen weil es total hängt!!


    hoffe man kann das mit update beheben oder was soll ich machen?

    wo mus ich den speicher vergrössern?
     
  2. gtown4life, 02.06.2011 #2
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    erstmal Hallo
    und danach
    welche software version (unter einstellung-telefoninformation) hast du den?

    und überhaupt mach doch einfach mal ein hardrest vll wirds dann besser (das setzt alles zurück)

    aber wenn die kamera kaputt ist wie du sagst hilft nur noch umtauschen